Wie viel Killogramm muss ein ca. 11 Jahren Mädchen wiegen?

8 Antworten

Größe?

Ich war mit 11 1,45cm, meine Freundin 1,60cm, wir hätten natürlich nicht gleich viel wiegen dürfen :)

BMI von 14,8 bis 21 ist oke, aber mehr ist in dem Fall wirklich besser, weil dein Körper zum Wachsen Reserven braucht,,,

0

Bei 40 Kilo musst Du vermutlich gar nichts abnehmen. Vor allem muss man in Deinem Alter nicht auf seine Figur achten, da sollten andere Dinge wichtig sein...

Tschuldigt bitte, ich will echt nicht für Unruhe sorgen aber ich hab ein paar Gegenfragen. Bitte nehmt sie mir nicht böse und antwortet normal. Wenn du zu dick bist (und das kann man mit 11 einschätzen) bzw alles schwabbelt dann ist dein Gewicht unnormal... Also : Hast du keine Bezugsperson wie eine Mutter/Schwester/ Verwandte oder im Fall der Fälle eine Lehrerin mit der man über sowas spricht? Wie kommst du mit 11 Jahren auf gutefrage.net ? Ps: ich hoffe sehr das du mit 11 Jahren nicht bereits unzufrieden mit deinem Körper bist, denn das ist keine gute Vorraussetzung! Ich Wette du bist ein sehr hübsches junges Mädchen und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Google ,,bmi Kinder" dann klick auf eine Seite und gib dort deine Maße ein (wahrscheinlich alter, Größe und Gewicht) und dann wird dort dein bmi stehen und wahrscheinlich ob du normalgewicht hast oder nicht 😜

Die nehme ich immer : BMI Rechner Kinder - Body Mass Index berechnen http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm (Teile von CM Browser)

Deine größe müssen wir auch wissen ansonsten können wir dir nicht sagen ob es normal ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?