Wie viel Killogramm muss ein ca. 11 Jahren Mädchen wiegen?

8 Antworten

Bin auch 11 werde am 11.Januar 12.. Ich bin ziemlich Gross 1.70cm und wiege 46kg. Ich bin sehr dünn perfekt eigentlich :)

Du bist viel zu dünn..

1

Google ,,bmi Kinder" dann klick auf eine Seite und gib dort deine Maße ein (wahrscheinlich alter, Größe und Gewicht) und dann wird dort dein bmi stehen und wahrscheinlich ob du normalgewicht hast oder nicht 😜

Die nehme ich immer : BMI Rechner Kinder - Body Mass Index berechnen http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm (Teile von CM Browser)

das Gewicht muss immer mit der größe in Proportion stehen allerdings sollte man im alter von 11 Jahren noch nicht alzu sehr darauf achten später nach der Pubertät mit 16 Jahren + geht man dann nach dem BMI (Body Mass Index) aber naja das wirst du dann später alles noch erfahren in deinem Alter ist das Gewicht allerdings so lange OK wie du dich wohl fühlst und dich selbst nicht für zu dick hälst

Bei 40 Kilo musst Du vermutlich gar nichts abnehmen. Vor allem muss man in Deinem Alter nicht auf seine Figur achten, da sollten andere Dinge wichtig sein...

Deine größe müssen wir auch wissen ansonsten können wir dir nicht sagen ob es normal ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?