Wie viel geld kosten die?

4 Antworten

Kommt drauf an, wer das Nagelstudio betreibt, in welcher Stadt das ist und vor allem, in welcher Lage das ist. Bei uns in Hamburg würdest du bei…………in…………etwa 40,-€ zahlen ( inclusive der Aufkleber ). In meinem Salon bei meiner Kollegin kostet das 60,-€ plus 20,-€ für die Aufkleber ( 2,-€ pro Nagel ). Die Lage des Salons ist das Entscheidende.

neumodellage bei guten 40-42€. aber ohne große extra‘s. frag einfach in nem laden in deiner nähe nach. die fratzen können dir es schon beantworten 🤗

Sad12358
Fragesteller

Hahaha danke

Hii,

Die kosten ca.60 Euro,je nachdem in welches Nagelstudio du gehst.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊