Wie viel Euro ist der 5 Euro Schein wert?

7 Antworten

Hallo,

bei 123456789 vielleicht aber bei der Zahl sind es nur 5€ für den Schein.

Grüße

hat keinen Wert, ich würd dir für den Fetzen nur ein Euro geben... :-))

Ich HOFFE du hast den Schein noch nicht verkauft oder weggeschickt. Die Zahlenkombination 888 ist wertvoll, das ist ein großer Hinweis. Ich glaube die Leute in den Kommentaren, waren einfach neidig auf dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du viel glück hast findest du wen der dir 5 Euro und einen Cent gibt.

5 € ist der wert. Schon krass, oder?