Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

11 Antworten

Alter undso ist unwichtig! Eltern merken es immer, also vergiss es ihnen irgendwas zu verheimlichen. Die waren selber mal in dem Alter und wissen das was nicht stimmt und kriegen es früher oder später raus. Aber gnade Dir Gott wenn später, dann gibt es noch mehr Ärger! Weiß Du das Alkohol für Jüngere und Ältere tötliche folgen hat? Und es nie bei mal oder etwas bleibt? Ich schlage vor Du Besuchst mal eine Nervenheilanstalt und Fragst Schwestern oder Ärzte ob Du mal bei einer offenen Rundedabeisein darfst! Das hätte Dir eine Pflegehelferin geraten! Du spielst mit Deinem Leben und das ist nicht cool sondern eher dämlich! Sorry! Aber ich finde Du solltest aufwachen! Das Leben ist nicht wie es erstscheint! Es macht eher Eindruck wenn Du NEIN sagst! Ich hatte immer was übrig für solche Leute!

Mit 13 Jahren? KEINEN!!! Zu deiner Information: Alkohol ist sogar nach dem Betäubungsmittelgesetz ein RAUSCHGIFT!. Wenn es auch als erlaubtes Rauschgift gilt, ist es sogar noch als gefährlicher eingestuft als "Haschisch und Marihuana". Warum willst du dich schon mit 13 in die Reihe derer anstellen, die bald abhängig von einem körperlich und psychisch abhängig machendem Rauschgift sein werden? Von dem Geld, das ein "durchschnittlicher" Alkoholabhängiger im Jahr in sich hinein kippt kannst du: Eine Eigentumswohnung bezahlen, 2mal jährlich in den Urlaub fliegen, den Führerschein machen und ein Auto kaufen, jede Woche zum Fußballturnier, Kegeln, Schwimmen, Tanzen und Vereinsbeiträge zahlen, einmal im Monat nach Rom, Paris oder London fliegen und dort übernachten oder das Geld in eine Rentenversicherung packen und ab 40 das Leben ohne Sorge um die Zukunft genießen! Erwachsen wird man, wenn man in der Lage ist auch NEIN DANKE zu sagen. Besoffen sein ist weder ein Zeichen von Männlichkeit, geschweige denn von Weiblichkeit! Alkohol schadet dem Körper mehr, als du dir vorstellen kannst! Entwicklungsstörungen bis hin zur Impotenz, Mangelleistungen des Gehirns und vieles mehr, kann gerade in der Pubertät die Folge sein. Alkohol an sich ist geschmacklos. Warum also nicht gleich ein Getränk wählen, welches dir schmeckt und keinen Alkohol enthält? Denke einmal darüber nach, ob du nicht viel mehr Anerkennung bekommst, wenn du NEIN DANKE sagst. Wenn dich dann jemand fragt warum, kannst du ja sagen, dass es dir nicht schmeckt und du dass Geld lieber für sinnvolleres ausgibst, als deiner Gesundheit zu schaden und deine Hirnleistung zu vermindern. Nicht umsonst heißt ein Spruch: Alkohol macht "Birne" hohl, Birne hohl, mehr Platz für Alkohol! Und da ist was wahres dran! Schau dir die Trinker einmal genauer an! Viel Geist ist dort oft nicht mehr! Chiliheadz.

das kann man so nicht sagen. "trainierte" leute vertragen bestimmt 4 mal mehr als "untrainierte". ich denke bei dir würde man es schon nach 1-2 bier merken, alleine schon am starken geruch...

sema32  28.07.2011, 14:26

Es gibt keine trainierten Leute, sondern kranke Leute. Hat nix mit taining zu tun! Je mehr einer verträgt desto kranker ist der Mensch. Ihr solltet mal etwas in die menschliche Anatomie schnuppern, sehen wie der Körper funktioniert, dann gebt ihr mir recht! Es gibt Stoffe im Alkohol die Euer Körper nicht verarbeiten, vertragen können und ihn so zerstören. Und das nennt man Gift! Ihr schüttet Gift in Euch, sehr Intelligent ist das nicht, findet Ihr nicht? Ich wünschte mir hätte Einer in meiner Jugend soviel erklärt!

Lg ;)

Entweder du stehst dazu dass du trinkst, oder eben nicht und lässt es ganz. Ich merke IMMER wenn jemand getrunken hat... Außerdem bist du viel zu jung, jeder der dir Tipps gibt macht sich strafbar

VVVVVVVVVVVVVVVIEL ZU JUNG