Wie verwende ich auf der Ps4 die Blutstillungsspritze in DBD?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich spiele zwar am pc aber du kannst die spritze nur aktivieren während du den sanikasten normal nutzt. Du drückst die taste fürn sanikasten und gleichzeitig die taste für die skillchecks. oder es war nicht die skillchecktaste sondern die fähigkeitstaste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Bladez246
Fragesteller

Ah ok werde ich mal ausprobieren danke :) Hatte das eine Mal nur die Aktive Fähigkeitstaste gedrück

Takasha  19.05.2022, 03:04
@Bladez246

Und die spritze heilt auch nicht direkt wie viele das denken erst nach einer einwirkzeit von zirka 10 sekunden.

smashhit81  19.05.2022, 10:42
@Takasha

Die Heilungszeit ist direkt abhängig von Perks und Add-ons. Ohne alles braucht die Spritze 16 Sekunden, wie eine normale Heilung eben, und die Zeit kann man dann noch verringern.

Bladez246
Fragesteller

Habe ich heute mal ausprobiert und ich musste die skillcheck taste drücken:)