Wie verlinke ich meine private story?

2 Antworten

hallo, als erstes machst du ein normales bild von irgendwas, ganz egal. dann gehst du auf das symbol über der schere und ganz oben neben ,,gruppe“ steht ,,story“ darauf gehst du und wählst die story aus, die du verlinken willst. viel spaß! 😉

ich weiß nicht so genau was du meinst, aber ich bin auf so einer seite und da wenn man dann auf das eine Wort draufklickt gelang man zu der seite /bild oder was auch immer

[link=Der Link zur Seite/zumBild oder andren sachen]Beschreibungz.B :meine Story[/link]