Wie verhindert man den "scharfen Stuhlgang" nach scharfem Essen?

3 Antworten

zamzwicken (hält aber nicht ewig), scharf essen vermeiden (geht aber nicht immer) oder mit viel bepanten vorarbeiten (mag nicht jeder) - viel erfolg

Soviel Bier trinken, dass Bierschiss draus wird!:D

DaDubi  07.09.2021, 23:20

Probiert, für nicht gut empfunden..

Für den Fragesteller wahrscheinlich irrelevant aber für Menschen die auch im Jahre 2021 oder folgend diesen Kommentar lesen, es hilft nicht! Gefühlt brennt es noch mehr ^^

lion79  01.03.2011, 22:46

Das Gas brennt dann nur noch in den Augen :D

kA ich esse jedenfalls öfters scharf, nur ist es eben nicht sehr fettig/ölig dann sollte es eigentlich gehen