Wie verhindere ich einen Steifen bei Ansehen einer nackten Frau?

4 Antworten

Das geht nicht. Sei froh das bei dir alles in Ordnung ist.

Gar nicht! Das ist ein Zeichen, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist.

Mach einfach die Augen zu ^^

Nunja es ist doch aber normal das mann mitunter eine Erektion bekommt wenn er eine hübsche attraktive Frau anschaut.

Da am Penis kein Knopf zum steuern der Erektion ist wird es schwer sein das zu kontrollieren. Manchmal passiert es einfach in den ungünstigsten Momenten. Das ist zwar peinlich aber auch nicht zu ändern.

In dem du dir eine unattraktive Frau vorstellen tust wenn du genau aufs Äußeres achtest..