Wie verbinde ich meine Tastatur (mit einem Kabel) in mein aoc Monitor?

2 Antworten

Tastaturen kommen in den PC und nicht in den Monitor...

Ein paar mehr Informationen wären toll.
AOC hat auch nicht nur DEN EINEN Monitor, da gibt es verschiedene Modelle.

Hat dein Monitor einen eingebauten USB Hub? Dann kannst du die Tastatur mit Kabel (hoffentlich USB) dort einstecken, allerdings muss dann der USB Hub vom Monitor an den PC angeschlossen sein.

Ist es ein "Monitor mit eingebautem PC", also ein "Komplettgerät"?

Fragen über Fragen.

Ganz heißer Tipp:

RTFM! Schau ins Handbuch vom Monitor!

Deine Tastatur hat wahrscheinlich einen USB Anschluss und kommt auf garkeinen Fall in den Monitor sondern in deinen PC. Guck einfach mal beim hinteren Teil von deinem PC nach.