Wie überede ich meine pflegeschwester zu sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du kannst sie nicht direkt überreden.

Du kannst sie aber schon dazu bringen indem du es schaffst dass sie es auch will 😉

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten :

1. Wenn ihr von einer Feier Heim kommt oder so und "zufällig"nebeneinander liegt und beide etwas angeheitert seid kannst du sie am besten in der Löffelchen Stellung umarmen und mit ihr kuscheln

Wenn du dann wieder "zufällig " einen steifen bekommst wird sie es merken.

Wenn sie dich darauf anspricht... Jackpot..

Du kannst ihr dann verlegen sagen dass es dir Leid tut und dich entschuldigen

Sag am besten dass du sie einfach so attraktiv findest und den Moment so schön dass du dich einfach nicht unter Kontrolle hattest ...

Wenn sie dich nicht darauf anspricht kannst du ja langsam anfangen ihren Bauch zu streicheln

Ganz vorsichtig und nach etwas Zeit muss die Hand etwas nach oben Richtung BH wandern

Aber wirklich ganz langsam du solltest für den Weg vom Bauchnabel bis zur ersten Berührung mit dem BH ca 5minuten brauchen.

Dann erhebt seinen Kopf und deinen Oberkörper etwas

Und stütz dich auch deinen arm ab.

Wenn sie sich zu dir mit ihrem Kopf umdreht versuch sie zu küssen.

Wenn sie sich nicht umdreht leg dich wieder hin und küss sie am Hals saug leicht an ihrem Hals und achte auf ihre Atmung und ob sie irgendwo zuckt

Dann wandere mit deinen küssen zu ihrem Mund ...

Den Rest musst du dann allein schaffen

2. Eine andere Möglichkeit wäre,  dass du Beim duschen oder ähnlichem einfach nicht abschließt wenn sie dann rein kommt und deinen Körper sexy findet wird sie kurz geshockt stehen bleiben und du kannst sie an grinsen.

Dann kannst du sagen darf man hier nicht ungestört duschen

Und sie später frech fragen, ob ihr der anblick gefallen hat oder warum sie so geschaut hat

Dann musst du am nächsten Tag nur noch einen guten Moment finden um mit ihr was anzufangen

Sowas wie oben nur geht dass auch nüchtern

Viel Glück 😉

Achja wende auf keinen Fall Gewalt an und erpress sie nicht! :)

Kerem200538  04.08.2021, 01:41

Alder falder ich habe es mir gerade durchgelesen dein Wissen ist unglaublich, hast du paar Tipps wie man eine Freundin bekommen könnte (aus dem internet etc.

Es ist selbst ihre Entscheidung ob sie mit dir schläft oder eben nicht aber du kannst sie weder dazu bringen oder gar zwingen.

Du kannst/darfst einen Menschen nicht zu Sex "überreden".
Entweder sie möchte es oder eben nicht. Das wird sich dann sicherlich ergeben!

Gar nicht. Wenn sie nicht möchte dann musst du das akzeptieren!! Man überredet niemand.

Am besten gar nicht. Überredungen haben immer den Charakter von Nötigung und für Nötigung müsstest du dich dann schlimmstenfalls vor Gericht zur Verantwortung ziehen lassen. Macht auch nicht wirklich Spaß, wenn sie keine Lust hat.