Wie teuer schätzt ihr wird das Sandbox-spiel Hytale zum Release kosten ?

2 Antworten

Wenn es etwas kostet dann 20 - 30€ (vermute ich).

Ich glaube aber tatsächlich Hytale könnte gratis werden.

Ich vermute mal 30€ ungefähr, also ähnlich wie Minecraft.

Ich weiß nicht, ob sie es wagen können groß teurer zu sein, als das Game was sie ablösen wollen.

Aber das ist halt nur eine Vermutung/Wunsch.

MrCuukie  18.03.2022, 11:10

Sie wollen Minecraft ja auch nicht ablösen

AlryFireBlade  18.03.2022, 11:29
@MrCuukie

Von dem, was ich sah und mitbekam, wollen sie genau das. Sie machen da Minecraft und wollen halt vieles was Minecraft fehlt machen.

Klar wird es nicht komplett Minecraft ablösen, aber es könnte schon die Zukunft sein und es wird definitiv in Konkurrenz zu Minecraft stehen.