Wie Style entwickeln?
Bin zu Basic. Immer nur t shirts und Jogginghose, im Winter einen Hoody noch dazu. Andere Kleidungsstücke besitze ich nicht wirklich. Bin außerdem sehr dünn und 17. Welche Styles gibt es, die auch für dünne umsetzbar sind. (Und sich für Schule eignen)
Zb Tank Tops (ka glaub die heißen so) würde ich jetzt als dünne Person mich zb nicht trauen zu tragen. Von schmuck bin ich persönlich jetzt auch kein Fan 😅 und bei Uhren bin ich mir unsicher, weil an dünnen Handgelenken weiß ich nicht ob das passt.
Danke für alle Antworten und einen schönen Abend euch
2 Antworten
Du könntest bei den Jogginghosen anfangen und mal in verschiedene Jeans investieren. Das sieht direkt anders aus.
Hmm, der beste style meiner Meinung nach entwickelt sich wenn du immer das trägstvwas dir äußerlich sehr gefällt. Siehst du im Geschäft etwas schönes kannst du es kaufen. Kombinieren mit anderem immer auch wie du es schön findest. So entsteht ein ganz eigener style.
Wenn du diese Styles meinst die heute irgendwie jeder anzieht, wie auf tiktok wo alle das selbe anhaben gefühlt dann Lauf dir die Sachen die sie haben.