Wie Stelle ich mein Konto bei Disney+ auf privat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf dein profile dann profil bearbeiten und unten ganz unten ist der punkt profil pin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fernsehen, Disney Plus)
celuni8
Fragesteller

Danke :)

das hab ich mich vor ein paar tagen erst selbst gefragt und festgestellt dass es irgendwie über die tv-app nicht geht. aber bei der android/ios app sollte es gehen. einfach auf profil bearbeiten und dann ist die option ganz unten bei mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Klicken Sie dazu zunächst auf Ihr Profilbild. Über „Profile bearbeiten“ wählen Sie das gewünschte Profil und klicken im Bereich „Kindersicherung“ auf „Altersfreigabe“. Im Anschluss bietet „Disney Plus“ Ihnen die Möglichkeit den Zugang zu Ihrem Profil mit einem vierstelligen Pin einzuschränken.

celuni8
Fragesteller

Dankeschön. Hat geklappt 😃👍

xxXScarfaceXxx  23.08.2023, 19:23
@celuni8

😂😂😂😂 sorry dann kannst du nicht googeln.Meine Antwort war der erste Treffer bei Google.