Wie stelle ich ein Admin in instagram rein?

1 Antwort

Du musst erstmal ne Person haben die Admin sein möchte. Ich nehme mal an du bist Admin und suchsy noch jemanden und dann musst du natürlich den zweiten Admin das Passwort geben das er sich auch bei Insta über das Profil anmelden kann und posten :)

MacBook - Admin Passwort vergessen, was tun?

Hallo

Ich habe ein MacBook und weiß mein Admin Passwort nicht mehr. Ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Instagram gesperrt, was tun?

Mein Instagram Account wurde leider gesperrt. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Passwort habe ich bereits zurück gesetzt, aber es geht immer noch nicht. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Instagram-Beichtenseite mit Anzeige gedroht!?

Diese Frage betrifft mich persönlich nicht aber ich bitte dennoch um eine Antwort😉. Auf einer Beichtenseite, also eine Seite, auf Instagram, auf der Anonym gebeichtet werden kann, (diese ist speziell von eine Schule) wurden teilweise negative Sachen bzw. Beleidigungen vom Admin gepostet, jetzt wird dem Admin mit einer Anzeige gedroht.... Die Lehrer sind in der Lage den Admin zu identifizieren und nun ist die Frage was nun mit der Strafanzeige ist, da der Admin ja nur anonyme Beichten wieder gegeben hat?!

...zur Frage

instagram und snapchat hacken?

ich habe ein neues handy und mein instagram und snapchat Passwort vergessen und auch mit e mail und etc komm ich nicht mehr rein könnt ihr mir sagen wie man ein passwort knacken kann?

...zur Frage

100 Instagram Admins, 1 Account?

Kann ich das Passwort eines Accounts, der für meine gesamte Jahrgangstufe gedacht ist, allen Mitschülern geben? Dann wären 100 Leute Admin einer Instagram Seite.

Es geht um eine Nach-abi-Aktion.

...zur Frage

Wie stelle ich Video in Querformat auf Instagram?

Also ich wollte ein Video auf Instagram stellen aber das ist in Querformat und dann ist die Hälfte abgeschnitten , kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?