Wie sollte ich diese Katzen nennen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silberpfote/schnee 58%
Lichtpfote/mond 17%
Eispfote/kristall 8%
Meerespfote/klang oder Meeresfeder 8%
Saphirpfote/schein 8%
Pfefferminzpfote/blüte oder Minzpfote/blüte 0%
Flutpfote/welle 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberpfote/schnee

Hi, Schattenstern84 ^-^

Ich finde, Silberpfote (-schnee) passt wirklich gut. Die Kätzin ist ja silbern und der Name ist wunderschön ^-^ Und die Nachsilbe -schnee passt auch sehr gut, da sie ja weißes Bauch- und Brustfell hat.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Silberpfote/schnee

Hi, Schattenstern!
Silberschnee ist voll der schöne Name 🥰 ich denke dass sie so heißen sollte.
Hoffentlich konnte ich helfen!
LG, Echoblatt ♥️

Silberpfote/schnee

Ich finde Silberpfote/schnee am schönsten, weil die Katze ja auch silber ist🥰💕

Am zweitbesten finde ich Lichtpfote/mond☺️

Übrigens eine mega süße und hübsche Katze😍💗

LG Meerihalterin ❤️