Wie soll ich mich verhallten wenn ich Hells Angels oder Banditos sehe?

13 Antworten

Auch wenn die Frage schon ewig alt ist:Schwarze Schafe gibt es überall, in jedem Club. Und Grade bei den "Bösen Bikern" kommen halt schnell die Medien. Ich entbringe jeder Person den Respekt den ich mir auch wünsche.Und ich kann aus Erfahrung erzählen, als ich von zu Hause abgehauen bin (was ich mittlerweile sehr bereue!) Hat unser lokaler BikerClub, von welchem die Hells Pate war/ist, sich mit den Hells und den Banditos in Verbindung gesetzt und diese wollten eine Suchaktion durch ganz Deutschland starten. Also bitte, wenn ihr mit dem Gedanken ankommt dass das ja eh nur alles kriminelle sind dann wundert euch nicht wenn sie euch auch so behandeln. Begegnet Ihnen mit Respekt und ihr werdet mit Respekt behandelt. Ganz nach dem Motto "Wie es in den Wald ruft so ruft es zurück".ICH für meinen Teil fühle mich als Frau bei einem diesen bösen Bikern sicherer und besser aufgehoben als ich mich mit einem normalen Security fühlen würde.

Also ich habe in Bremen oft genug mit HA oder ähnlichen Clubs zu tun gehabt und das es nur kriminelle sind STIMMT SO NICHT DENN JETZT KOMMT MEINE GESCHICHTE DAZU UND SIE IST GENAU SO PASSIERT : Ich hatte einen Kollegen der einem solchen Club angehörte da er scheisse gebaut hat musste er die Treppe bei dem Presi (Präsident )schleifen er fragte ob ich ihm helfen kann. Ich sagte ja klar . So stand ich morgens um 8 Uhr an der Tür des presis er öffnete mir bat mich freundlich herein und fragte ob er mir was anbieten könne. Mitten im WZ stand seine wunderschöne Harley geile Maschine :))und so tranken wir ein Kaffee um kurz vor 9 stand ich auf schnappte mir die Maschine zum Schleifen und fing an ... es wurde 11 und mein Kumpel war immer noch nicht da 1/3 der Treppe war fertig geschliffen . Da fragte der presi mich was ich da machen würde schließlich wäre es ja nicht meine Strafe sondern die meines Kollegen worauf hin ich sagte : ich hab ihn mein Wort gegeben drehte mich rum und schlief weiter 5min später kam der presi erneut nahm mir die schleifmaschine aus der Hand und sagte : Wir frühstücken erstmal . Schickte seine frau/Freundin los Brötchen holen und so frühstückten wir dabei erzählte ich auf die Frage des presis hin einiges über meine zerrüttete Vergangenheit das mein Vater nur am saufen sei sich nicht um mich kümmert die Wohnung total verwahrlost ist und ich als 16 jähriger nicht mehr weiter weiß. SO UND JETZT KOMMTS !!!

DARAUF HIN DER PRESI :

Sollen wir mal mit deinem Vater reden? vielleicht können wir ja was bei ihm erreichen und ihm ins Gewissen reden . Ich sagte ja gerne vielleicht bewirkt es ja was.

Zu dem Zeitpunkt war sein Mitbewohner (ebenfalls mc )und ein weiterer mc zu uns an den Frühstückstisch gekommen

So fuhren wir zu 4 zu mir nach Hause.

Wir gingen rein und schon beim reingehen sagte einer der 3 hier wohnst du ? Das ist doch kein zuhause für ein 16 jährigen.

Ich wachte meinen Vater auf der besoffen wie immer auf der Couch lag er setzte sich hin sah die 3 in der Tür stehen und fragte erschrocken warum ich mit den 3 mc bei uns wäre worauf der presi 2 Schritte auf meinen Vater zu machte und sagte : pass mal auf mein Freund wenn ich und meine jungs hier übermorgen nochmal her kommen und wir dich hier genauso vorfinden wie jetzt machst du ein einen Ritt mit den du nie wieder vergisst. Und was glaubt ihr ist passiert ?

GENAU MEIN VATER WAR AM NÄCHSTEN MORGEN UM 7 WACH HATTE MIR NE ZIGARETTE GEDREHT EINEN KAFFEE GEMACHT DIE WOHNUNG WAR SAUBER UND ORDENDLICH GENAU WIE DER REST DER WOHNUNG UND ER AM ESSEN KOCHEN UND SEID DEM TAG HATTEN MEIN VATER UND ICH DAS BESTE VERHÄLTNIS ZUEINANDER BIS ZU SEINEM TOT VOR 5 JAHREN SO UND ICH BLEIBE DABEI ES SIND KEINE KRIMINELLEN SONDERN GENAU SO MENSCHEN WIE DU UND ICH

lustisch diese ganzen Antworten...von furchtbarer Angst bis zu Respektlosigkeit lese ich hier alle Nuancen. Aber alle hier sind schon einmal einem Angel begegnet....- nur sie wissen es gar nicht! Jeder Angel, der einen respektvollen Gruß erhält, wird diesen auch adäquat erwiedern - egal ob 50 0der 5000 Kubik..-Respekt ist ein! Stigma eines jeden Angel!

Ich fahre dieses Jahr seit 27 Jahren Motorroller - und denen bin ich noch nie begegnet. Zumindest sind die mir noch nicht bewußt aufgefallen.

Selbst wenn die Dir entgegen kommen - ja und? Du mußt sie ja nicht gleich provozieren. Fährst Du einfach vorbei - oder läßt sie überholen, wenn sie hinter Dir sind.

Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, daß die wenigsten Motorradfahrer einen Rollerfahrer grüßen. Selbst nicht alle Rollerfahrer grüßen sich untereinander ....

Natürlich kannst Du ganz normal grüßen wie unter Bikern üblich, denn damit zollst Du ihnen auch Respekt und wirst garantiert auch entsprechend respektvoll zurück gegrüßt. Denn wie jeder weiß ( ok, wissen sollte ;) ) Respekt wird einem nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und glaube mir, Respekt ist etwas, was bei den Clubs ganz gro0 geschrieben wird!

Richi388  27.12.2019, 08:15

Ohhhh jaa sehr gross