wie soll ich meinen Freund auf das Thema Sex ansprechen?

5 Antworten

Geh es langsam an, oder warte bis er damit anfängt, falls er ein sehr schüchterner Typ ist frag ihn einfach ob er darüber schon mal nachgedacht hat usw wünsch dir glück :)

Hallo:-) warte bis ihr irgendwie allein seit..beim kuscheln ist doch eine gute idee! Oder versuch das gespraech irgendwie von thema zu thema auf dieses eine thema zu lenken. Viel glueck

Sag es ihm einfach. Da kannst du nicht viel falsch machen. Eventuell hätte er das ohne das Klischee "Jungs wollen sowieso gleich Sex" sogar schon angesprochen ;)

Beim Kuscheln ist grundsätzlich nen guter Moment, da seit ihr beide entspannt.

Hallo

in einer schönen ruhigen Situation!

Mint

fragegirl3000
Fragesteller

Und w wie soll ich ihn darauf ansprechen?

schreiberhans  28.07.2013, 14:52
@fragegirl3000

Wenn ihr euch küsst zieh dir dein Tshirt aus oder zieh ihm seins aus dann wird er schon wissen was du willst.

Nimm seine Hand und zeig ihm was er machen soll.

drasaa  28.07.2013, 15:01

Ich denke beim ersten Mal sollte man vorher drüber reden. Vor allem über Fragen wie Verhütung.

Aber es stimmt schon, wenn alles klar ist, dann ist das genau das richtige.

schreiberhans  28.07.2013, 15:05
@drasaa

Die soll bitte zuerst doch bissl Petting machen. Dann stellt sich die weitere Frage doch von selbst und ihr Freund wird sicher nichts dagegen haben ;)