wie soll ich meinen Freund auf das Thema Sex ansprechen?

5 Antworten

Geh es langsam an, oder warte bis er damit anfängt, falls er ein sehr schüchterner Typ ist frag ihn einfach ob er darüber schon mal nachgedacht hat usw wünsch dir glück :)

Hallo:-) warte bis ihr irgendwie allein seit..beim kuscheln ist doch eine gute idee! Oder versuch das gespraech irgendwie von thema zu thema auf dieses eine thema zu lenken. Viel glueck

Nimm seine Hand und zeig ihm was er machen soll.

Ich denke beim ersten Mal sollte man vorher drüber reden. Vor allem über Fragen wie Verhütung.

Aber es stimmt schon, wenn alles klar ist, dann ist das genau das richtige.

0
@drasaa

Die soll bitte zuerst doch bissl Petting machen. Dann stellt sich die weitere Frage doch von selbst und ihr Freund wird sicher nichts dagegen haben ;)

0

Freundin und ich haben bald das erste Mal was beachten?

Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen und hatten noch nie Sex. Allerdings hab ich bald Geburtstag und sie hat das Thema nun immer wieder aufgebracht und gesagt was für ein "lustiges Geschenk" das für mich wäre und ich glaube (wir wollen das beide) dass es bald passieren wird.

Müssen wir irgendwas beachtet da es für uns beide das erste Mal ist? (Sie ist noch 16 und ungefähr 1,55, ich werde bald 18 und bin relativ groß)

...zur Frage

Sex und liebe angst vor dem ersten mal

Hallo Ich bin weiblich 16 Jahre jungfrau ( in 2 Monaten 17) Mein freund ist 18 keine jungfrau ( in 3 Monaten 19).. wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen.. und ich und er wollen auch mal Sex haben.. aber ich habe sehr große Angst hab seit einigen Wochen solche pickel auf dem Rücken und delkotee und er weiss davon aber nichts und meine erste Frage ist wie bekomme ich die schnell wie möglich ist weg? Und 2tens ich habe sehr große Angst davor :-( hat jemand Erfahrung zum ersten mal oder tipps die ihr mir für das erste mal geben kann

...zur Frage

Wie war euer erstes Mal / wie hat es sich angefühlt?

Heii :)

Also ich bin 16 werde bald 17 und habe seid 8 Monaten ein Freund. Wir habe über das Thema sex schon mal gesprochen und er weiß das ich bisschen Angst habe und er gibt mir Zeit ..also er drängt mich nicht. Aber irgendwann werde ich es ja mal haben und weil mein Freund ehh dieses Wochenende kommen wird wollte ich schon mal nachfragen wie es war ..bzw wie es sich anfühlt. Ich weiß nicht wann es papiernen wird aber hab bisschen Angst 😰
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir zu schlafen?

Ich bin jetzt seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir beide hatten schon mit unseren Ex-Partnern Sex, also wäre es für keinen von beiden das erste Mal. Aber mein Freund schläft nicht mit mir, egal was ich mache, ich habe mich schon angefangen auszuziehen und saß dann in Unterwäsche vor ihm, konnte mir dann aber anhören das ich mir was anziehen soll. Kann mir bitte jemand helfen und mir Tipps geben wie meinen seinen Freund ins Bett bekommt, wenn dieser nicht möchte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Meine Freundin, ich und das erste mal

Heute in einer Woche sind meine Freundin und Ich (beide 15) genau 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt weder petting noch Sex. Leidenschaftliches küssen, kuscheln etc. Steht jedoch an erster stelle. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt auf das Thema petting/Sex ansprechen soll. Für uns beide wäre uns das erste mal. Wie kann ich ihr zeigen, das ich mehr mit ihr erleben will? Soll ich, beim küssen, einfach anfangen sie auszuziehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?