wie soll ich meinen Freund auf das Thema Sex ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh es langsam an, oder warte bis er damit anfängt, falls er ein sehr schüchterner Typ ist frag ihn einfach ob er darüber schon mal nachgedacht hat usw wünsch dir glück :)

Hallo:-) warte bis ihr irgendwie allein seit..beim kuscheln ist doch eine gute idee! Oder versuch das gespraech irgendwie von thema zu thema auf dieses eine thema zu lenken. Viel glueck

Sag es ihm einfach. Da kannst du nicht viel falsch machen. Eventuell hätte er das ohne das Klischee "Jungs wollen sowieso gleich Sex" sogar schon angesprochen ;)

Beim Kuscheln ist grundsätzlich nen guter Moment, da seit ihr beide entspannt.

Nimm seine Hand und zeig ihm was er machen soll.

Ich denke beim ersten Mal sollte man vorher drüber reden. Vor allem über Fragen wie Verhütung.

Aber es stimmt schon, wenn alles klar ist, dann ist das genau das richtige.

0
@drasaa

Die soll bitte zuerst doch bissl Petting machen. Dann stellt sich die weitere Frage doch von selbst und ihr Freund wird sicher nichts dagegen haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?