Wie soll ich meinen Boyfriend einspeichern?

15 Antworten

ich finde den namen mit ♡ gut. das ist nicht so kitschig. wenn du aber drauf stehst dann zum beispiel schatz, schatzi, darling, engel, prinz, traummann, baby, babe, honey, süßer, liebe meines lebens, liebling,...

Ok danke ;D

0

Wie wäre es mit Boyfriend ist doch ganz einfach :D Und sonst vielleicht einfach sein richtiger Name mit irgendwelchen extras wie herzen oder so :D

Falls du seinen Namen weißt, benutz doch einfach diesen.

Sollte die Stelle des Boyfriend eine hohe Fluktuation aufweisen, solltest du "Boyfriend" verwenden, das spart Zeit.

Wie kann ich meine cousin einspeichern?

Hallo ihr lieben habt ihr ein paar ideen wie ich meinen cousin einspeichern kann?...ich hab ihn echt sehr gerne

...zur Frage

Wie besten Freund einspeichern?

Vielleicht etwas überflüssig aber wie könnte ich meinen Besten Freund einspeichern????

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund einspeichern?

Wie soll ich meinen Freund einspeichern? Mein Mann? Mein Traummann? Mein Dreamboy? Mein Ein&alles? Mein Gorilla?Gorilla? Boyfriend?Ehemann? Sind nicht verheiratet bin 14 und wir sind 6 Monate zsm das ist nicht lang aber ja habt ihr sonst noch andere Ideen?

...zur Frage

Kindergarten Freundin einspeichern?

Wie kann ich eine Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne (14 Jahre) einspeichern habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?

Hallo, die Facebook-Welle geht langsam zu Ende, schon kommt die Nächste und es werden rasend mehr Nutzer. Es geht um Whatsapp. Was ist so toll daran? Das Einzige das ich besitze ist Skype und mehr nicht. Immer wird man gefragt "Hast du Whatsapp"? Das Problem liegt nicht nur darin dass ich kein Whatsapp besitze, nein, ich besitze auch kein Smartphone. Und nein, ich möchte auch Keins. Whatsapp gehört mittlerweile schon fast zum Lebensstandard dazu. Nur ich finde es irgendwie unnötig. Jeder hetzt da gegen den Anderen oder schreibt irgendeinen Sch***. Ich werde deswegen aber nicht geomobbt. Dennoch habe ich eigentlich keine Freunde. Liegt es daran? Gibt es noch Leute die so wie ich denken und was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Pro und Kontra gesucht?

Hallöchen^^ Moderne technologie ermöglicht es vielen Menschen, die nicht mehr daheim wohnen, mit freunden und Familien kontakt zu halten.

Zu diesem Thema bräuchte ich Pros und Kontras. Wäre toll wenn jemand ideen hätte was daran gut und was nicht gut ist!^~^ LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?