Wie soll ich mein Kind nennen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leondro finde ich schick ^^

Pharwee  23.08.2009, 01:19

freut mich das der Name dir gefällt :)

Dann alles gute und eine schöne Geburt ^^

Flera
Fragesteller
@Pharwee

danke danke danke!!! mein Freund findets auch toll, hab ihn eben gefragt :)

Ich finde Louann/Louanne/Luann/Luanne für ein Mädchen schön.

Für einen Jungen finde ich Louan/Luan auch sehr schön.

Es gibt so schöne Namensbücher, da solltest vielleicht mal nachsehen. Da ist auch immer gleich die Erklärung für einen Namen dabei. Maximilian hat ein M und L und einige Vokale

Kommt schwer auf den Nachnamen an, wenn du einen sehr bodenständigen Nachnamen hast, dann sollte der Vorname nicht irgendetwas ausländisches sein, das hört sich dann so aufgesetzt an, so nach dem Motto "mein Kind soll aber mal ein Weltbürger werden". Also zu Bauer, Müller oder Meier lieber keinen Nick-Joel oder eine Priscilla. Mir gefallen ohnehin die schönen alten Vornamen am besten: Maria-Anna, Benedikt, Luisa, Valentin, Lukas, Markus, Josefine, Jonas, Elisabeth. Ich wünsche dir alles Gute!

Junge:

  1. Ben
  2. Brian
  3. Bruno
  4. Björn
  5. Bastian
  6. Mika
  7. Maximilian
  8. Marlon
  9. Mike
  10. Maurice
  11. Leon
  12. Leonardo
  13. Luca/Luka
  14. Lucas/Lukas
  15. Linus

Mädchen:

  1. Bella
  2. Bettina
  3. Bärbel
  4. Bianca
  5. Berta
  6. Marie
  7. Mira
  8. Mia
  9. Mila
  10. Marlene
  11. Leonie
  12. Lia
  13. Lara
  14. Luisa/Louisa
  15. Laura