Wie soll ich eine Präsentation über Natronlauge in Chemie machen?

2 Antworten

Sei kreativ, mach es mit liebe.
Informier dich gut, und umfassend, wenn du dich da richtig einarbeitest und es perfekt machen willst, wie ein Kunstwerk, kann dass sogar richtig Spaß machen :D viel Erfolg

Lukaswagner2
Fragesteller

Danke ich probiert✌

Zuerst mal Fakten über Natronlauge zusammentragen. Dann sortieren nach Herstellung und Verwendung. Dann eine hübsche Präsentation davon erstellen. Alles ganz einfach.

LG.

Lukaswagner2
Fragesteller

Vielen Dank ich werd es versuche✌