Wie sind WWE Shows als Zuschauer?

2 Antworten

Hi,
Kommt drauf an was du für ein Typ Mensch bist. Ich bin bisher immer mit einem guten Freunden gegangen und hatte den Spaß meines Lebens gehabt. Die Stimmung war einfach der Hammer, die Wrestler in echt zu sehen. Hat super viel Spaß gemacht. Ich war bisher auf zwei House Shows und jetzt beim Bash in Berlin so wie bei SmackDown. Unvergessliche Events für mich gewesen.

Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hatte, du warst bereits schon mal auf einen Event? Wenn ja, dann müsste sich deine Frage ja bereits beantwortet haben. Du scheinst ja dann nicht überzeugt genug gewesen zu sein. Sollte ich das Miss interpretiert haben dann würde ich dir definitiv empfehlen erst mal auf eine House Show zu gehen und dir das mal anzuschauen, bevor du dir das große Ganze gibst.

In meinen Augen rentiert sich das definitiv, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man dafür mehrere 1000 € ausgeben müsste. Ich hatte auch super viel Spaß mit 300 € Sitzplätzen.

Liebe Grüße

Einmalmann 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 22:19

Servus, danke für deine Erfahrungen. Ich war bislang leider noch nicht auf so einen Event. Ich interessiere mich seit 2021 in erster Linie für die WWE. Leider ist die WWE-Tour in eine sehr stressige berufliche Phase reingeflogen (IHK-Abschluss mit Arbeitgeberwechsel).

DerBoy23  28.10.2024, 10:02
@Einmalmann

Verstehe, dann würde ich einfach bis zur nächsten Tour im kommenden Jahr warten und dort mal reinschauen. Eine House Show würde ich immer als „Test“ empfehlen. Wenn es dir nicht so gefällt dann hast du keinen großartigen Verlust gemacht.

Viel Spaß und Liebe Grüße weiterhin!

Ganz ehrlich: Wenn du einfach mal die Stars auf dem Bildschirm in echt sehen willst ist es ganz cool, aber bei WWE gibt es immer eine gewisse Distanz zu den Wrestlern. Persönlich finde ich die deutschen Ligen viel interessanter, auch dort sind des öfteren ehemalige WWE Wrestler im Ring und man ist als Fan mittendrin statt nur dabei und kann in den Pausen sogar ein kleines Pläuschchen mit den Wrestlern halten, woran bei WWE Shows nicht zu denken ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen