Wie sieht sich Kakashi?

Entechleia  10.09.2023, 11:52

wie genau? welche art?

Kakashimay
Fragesteller

Also ich muss ihn beschreiben und die Frage war auf Englisch

how does he Sees himself

2 Antworten

Im Spiegel.

Scherz beiseite, einerseits dürfte er sich als schlechten Kameraden wahrnehmen, andererseits ist er gerade deshalb bereit alles für sein Team zu geben, er sieht die Verantwortung für seine Kameraden und deren Leben bei sich.

Sein Leben war eine Aneinanderreihung von Ereignissen, die sein Leben grundlegend verändert haben.
Erst waren Regeln für ihn das wichtigste und er hätte alles getan um sie einzuhalten.
Dann waren Kameraden das wichtigste und er hätte alle Regeln gebrochen um sie zu schützen.
Wenn der Filler Flashback mitzählt war er an einem Punkt an dem ihm fast alles egal war, er wahrscheinlich depressiv wurde, aber trotzdem noch daran festhielt, dass Kameraden das wichtigste sind.
Durch Team 7 wurde dieses Denken weiter bestärkt, immerhin war er in einer Situation, wo er als einziger dazu in der Lage war die zu beschützen, für die er verantwortlich ist.
Sasuke hat Kakashis Denkweise dann durcheinander gebracht, weil Sasuke einerseits ein Kamerad ist, andererseits auch eine Bedrohung für die anderen Kameraden.

Viel dürfte sich nicht daran geändert haben, wie Kakashi sich sieht, nur die Art und das Ausmaß, in dem er sich für seine Kameraden verantwortlich betrachtet haben sich verändert.

Genau weiß man das glaube ich nicht. Vermutlich als Stark oder sogar als ein schlechter Freund/Kamerad

S

P

O

I

L

E

R

Kakashi könnte sich als schlechten Freund (oder so) sehen oder tut es sogar, weil Rin wegen ihm starb und weil er Obito nicht retten konnte.

Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern