Wie selbstbefriedigen, wenn dauernd Eltern hier sind?

16 Antworten

hallo du kannst dich ja wen du am duschen bist dich befridigen oder nachts wen deine Eltern schon schlafen.

viel spass

Beckenbodenmassage ist unauffällig, kannste gugln unter Beckenbodenmassage Selbstbefriedigung
Die ersten Ergebnisse sind wohl von Physiotherapeuten, aber es finden sich sicher auch welche von denen darunter, die Du suchst.

schwulilulu
Fragesteller

was ist das? kannst du mir einen link schicken?

Mach einfach die Türe zu, schalt den Tv nebenbei ein & schon kanns los gehen. Wenn du kommst einfach Polster oder Decke ins Gesicht drücken & hinein stöhnen ! So hat's bei mir immer geklappt und mein Zimmer ist genau neben dem von meinen Eltern.

Naja, du kannst am Abemd wenn du ins Bett gehst dich unter der Decke Selbstbefridigen. Du musst einfach darauf achten, dass du die Tür zugemacht hast. Du kannst unter der Decke deine Klitoris streicheln.

sie merken gar nichts, außer ihr seid im gleichen Bett... dann gibt es aber ärgere Probleme als das.