Wie schwer ist Omsi 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich habe jetzt schon 338 Stunden IN-GAME Spielzeit. Ich muss sagen dass, ich am Anfang lange gebraucht habe, um das IBIS und die anderen Funktionen des Busses zu verstehen. Aber nach ein Paar Tagen lief alles perfekt. Ich glaube es ist am einfachsten, OMSI 2 zu verstehen, wenn man sich die, langen, aber auch sehr hilfreichen Tutorials von OMSI 2 selber anschaut. Aus den Tutorials kann man wirklich viel lernen. Außerdem hast du ja auch noch das Handbuch. Also trau dich ruhig :b

Ein bisschen einfinden ist natürlich dabei, aber das Handbuch erklärt dir einiges und sonst ist es auch keine ganz große Herausforderung, also keine Scheu, denn Übung macht den Meister! ;)

Am anfang wird es schwer! aber nach 3-4 Tagen wirst du ein richtiger Busfahrer :D

Danke !

0

Und, kaufst du es dir?

0

Am anfang ist es schwer weil es nicht wie gewohnt mit den pfeiltasten oder mit wasd funktioniert

tastur fahrzeug bewegung ist in der zehnertastertur enthalten

8 gasgeben

2 Bremsen

4 Links

6 Rechts

/ Linke tür ( SD busse )

* Rechte tür ( SD busse )

- Türsperre ( bei manchen busse braucht man es nicht )

5 Lenkrad auf neutral position

alles andere im handbuch

Mit maus ( schwieriger aber besseres fahren )

Nach vorn gas

nach hinten bremsen

Nach Links

Nach rechts

und alles andere über tastertur

Lenkrad ( einfach )

Lenken wie im echten leben

Bei L G25 schaltung dabei

Türen öffnen rote knöpfe und alles andere wieder tastur

ich hoff ich hab nicht übertrieben

wenn das alles schon erledigt ist

ignorier diese nachricht dann ;)

Was möchtest Du wissen?