wie schnell dürfen tore geschossen werden?

4 Antworten

Sofort nach Anpfiff. Nur 1 sec. hat noch keiner geschafft.

Bzw kam auf die Idee es zu versuchen, da sich noch nicht alle körpetlich/geistig passend sortiert hatten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Was heißt darf? Wenn die Spielzeit läuft und der Schiri nicht pfeift darfst du ein Tor schießen.
Ist egal ob das in der 8. Sekunde oder 60. Minute ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Geil ist so schnell wie gestern zum Beispiel nach 7 Sekunden 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sofort nach Anpfiff. Also man muss nicht erst 10 Minuten oder so warten.