Wie schminkt sich eine Haremsdame (Suleika)?

3 Antworten

...würde die augen eher knallig-bunt betonen - und mit schwarzem kajal einrahmen. können ruhig auch "unmögliche" farbkombinationens ein: violett-blau-grün oder was halt gefällt :)

Fasching, Zwerg schminken

Hallo ich gehe zu Fasching als Zwerg und wollte mal fragen wie ich mich schminken könnte als Zwerg.? Danke im vorraus für gute Antworten (:

...zur Frage

mutter nach schminke fragen

hallo zusammen

ich bin 13 bald 14 jahre alt und würde mich gerne schminken. nur ein bisschen Wimperntusche und puder. weil alle aus meiner klasse schminken schminken sich, nur ich nicht.

wie soll ich meine mutter fragen ob sie mir bisschen schminke kauft? sie selber schminkt sich nicht

danke im voraus :)

...zur Frage

Warum schminkt sich jeder in der Schule? Fühle mich hässlich?

Also in meienr Schule schminken sich alle Mädchen, dadurch fühl ich mich so hässlich.. Ich rede mit Keinen und bin immer in der Pause allein, obwohl meine Klasse eine ziemlich lustige laute Klasse ist habe ich Angst, dass sie mich LW finden und gehe deswegen nicht auf sie zu.. früher wurde ich auch gemobbt und jetzt weiß ich immer nicht was ich mit Menschen reden kann da sie mich sonst vllt langweilig finden..manchmal versuche ich mich auch zu schminken, aber ich kann überhaupt nicht gut schminken und nichts deckt irgendwie, Concealer und Foundation bringen nichts, man sieht immer meine Pickel. Nun zu meiner frage:

Warum schminkt man sich für die Schule? Macht ihr das auch?

...zur Frage

Faschingskostüm aus eigenen sachen selber machen

Hey Leute!

ich hab ein ziemlich kurzfristiges Problem, also.. Heute ist ja Altweiberfasching und eig konnte ich nicht hingehen, weil alle Karte ausverkauft waren, aber jetz is meine Cousine krank geworden und hat mir ihre Karte gegeben. Das Problem ist!!! ich hab überhaupt kein Outfit!!! Ich dachte ja nicht, das ich gehen kann und jet bin ich 0 vorbereitet. Das is heute Abend um 9 und ich hab auch keine möglichkeit mehr in die Stadt zu fahren und mir ein Kostüm zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich anziehen könnte? Es sollte schon son bisschen sexy aussehen, aber jetz nciht zu aufgetakelt. und es müssten Sachen sein, die man normalerweise schon zu Hause hat.
Also bittte hilft mir ! ;) Ich würd mich riesig über Ideen freuen!!! lg

...zur Frage

Will an Fasching kein Kostüm tragen, was dann?

Hi,

Ich bin 15 vorerst

Ich freu mich richtig auf Fasching, auf die Umzüge und alles, aber ich möchte kein Kostüm tragen, also eine Fee etc. sein.. Letztes Jahr hatten auch viele diese Ganzkörperkostüme wie Bären usw aber das ist nicht so meins. Trotzdem will ich nicht ''spießig'' erscheinen, wenn ich normal gekleidet zu den Umzügen gehe, schließlich ist Fasching nur ein mal im Jahr :-) Wie könnte ich mich also schminken, was anziehen? Zum Beispiel Streifen ins Gesicht und eine Tarnweste, das hatte ich letztes Jahr, aber will es dieses Jahr nicht nochmal. Gibt es Alternativen wie man sich trotzdem faschingsgemäß anziehen und schminken könnte ohne sich zu verkleiden?

LG Nina

...zur Frage

wie schminkt man sich überhaupt?

hi, nein ich bin nicht 11 oder so sondern bin fast 16. ich habe mich noch nie geschminkt, habe eigentlich auch nicht vor mich je zu schminken außer für besondere anlässe. das klingt jetzt komisch aber ich weiß nicht wie man sich schminkt, welche produkte man nehmen sollte (möglichst günstige produkte). kann mir das jemand so erklären? ich würde gerne wissen, wie das alles so abläuft und welche Materialien man braucht. ich habe zwar auch sehr viele yt videos gesehen aber bei denen verstehe ich es nicht so ganz :D. und zu den augenbrauen, ich habe sehr sehr dunkelbraune augenbrauen (fast schwarz(?) ) ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?