Wie schmeckt Wodka Gorbatschow im vergleich zu anderen Wodkas?

5 Antworten

Iss mal 2 Sorten Kartoffeln und frag Dich hinterher welche mehr nach Kartoffel geschmeckt hat.

Jede Sorte hat nen gewissen Eigengeschmack.

Versuch mal original polnischen Vodka. Schließlich wurde er von den Polen "erfunden" und kam später über Litauen nach Russland.

Ach ja - sollten sich ein Pole und ein Russe darüber unterhalten wer den Wodka erfunden hat, verzieh Dich schnellstmöglich. :-D

Der Gorba ist zwar von nem russen erfunden ist aber ein Deutscher Wodka da er in Deutschland hergestellt wurde

0

Russian Standard oder Medoff der Gorbatschow is halt auch kein echter Russe :-)

...was genau willst Du jetzt hören? "Milder im Abgang"?? Jeder Wodka (wie überhaupt jedes Lebensmittel) hat seinen eigenen Geschmack, und jeder Mensch auch... Also niemand kann Dir sagen, welcher "besser" schmeckt.

Was möchtest Du wissen?