Wie schmeckt Uran?

3 Antworten

Wenn jemand Uran gegessen hätte, wäre er jetzt wahrscheinlich tot.
Wenn du an Uran kommst, props an dich. 

😂😂😂😂

0

Sehr salzig und ein bitterer beißender nachgeschmack n

Wieso sollte man Uran essen das ist extrem Radioaktiv.

Wie schmecken Pomelos?

Ich habe schon so oft im Supermarkt diese Pomelos gesehen. Mit welcher Frucht kann man sie vergleichen vom Geschmack her? Ich würde gerne mal eine probieren, wäre aber ärgerlich wenn sie nicht schmeckt.

...zur Frage

Wie schmeckt ''Menschenmilch''?

Hat das jemand von euch mal als Erwachsener probiert? Ich weiß es klingt komisch und für manche wird das jetzt abartig und eklig klingen, aber ich will irgendwie wissen wie es schmeckt. Und wenn ich mal schwanger sein sollte, würde ich sogar einen mini schluck probieren. :)

Also weiß jemand wie es schmeckt? Schmeckt das anders als ''Kuhmilch''?

...zur Frage

Warum spaltet sich Uran ab einer bestimmten Menge?

Warum löst Uran eine Kettenreaktion aus, wenn eine bestimmte Masse erreicht ist?

...zur Frage

Geschmack von Olivenöl

Ich habe noch nie Olivenöl probiert. Gelesen habe ich, dass es eher fruchtig schmecken soll, mein abgelaufenes hier schmeckt aber eher nussig? Ist das normal?

...zur Frage

Frage zur Massenzahl beim Alpha-Zerfall!?

Beim Alpha-Zerfall, verringert sich die Massenzahl (Mz) laut Internet und jeglichen anderen Quellen um 4 Einheiten. Uran hat eine Mz von 238. Minus 2 durch das abgestrahlte Heliumatom bei der Ordnungszahl wäre dann Thorium. Thorium hat eine Mz von 232. Wie kann es dann sein, dass wenn Helium eine Mz von 4 hat, die Differenz bei der Mz zwischen Uran und Thorium 6 ist? Wo kommen die anderen 2 Einheiten her? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Vielen Dank und schönen Tag noch.

...zur Frage

Was passiert wenn man Uran in der Hand hat?

oben xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?