Wie sagt man seiner Mum das man sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du kennst deine mum besser als wir hier..

such dir einen tag und eine uhrzeit raus, wo sie entspannt ist und zeit für dich hat und dann erzähls einfach.. viel wichtiger ist das wann, als das wie..denn überrascht sein wird sie ,egal wie du es formulierst. wenn du aber einen schlechten zeitpunkt wählst, wo sie dir nicht zuhören kann, im stress ist..dann reagiert sie viell. komisch und das würde ich deshalb eben vermeiden..

ps:wenn es dir unangenehm ist zuerst zu erzählen..frag sie doch wann sie das erste mal sex hatte und wie das bei ihr war,dann siehst du schon wie sie reagiert und du kannst danach deine geschichte loswerden

Wenn sie so etwas fragt, dann merkt ihre Mutter dass sie sex hatte

0
@fatihv

völliger unsinn deine antwort,,sie will es ihr erzählen, sie soll es ja merken..meine güte, lest doch bitte mal die fragen , bevor ihr kommentiert!!

0

Das Erste Mal war zwar für dich was Besonderes, aber seinen eigenen Eltern davon zu erzählen??? Das wäre doch etwas zu intim, findest du nicht? Es gibt Dinge im Leben die man für sich behalten sollte^^. Gewisse Infos (Details) sind manchmal zu viel für das Herz einer Mutter.

Ich weiß:D aber ich wills ihr nur sagen und net ins detail gehn weil ich muss jaa irgendwann auch mal zum Arzt gehn

0

Also zuerst mal ist es Ok, das du mit 15 dein erstes Mal hattest. ....

Ich frage mich allerdings gerade wieso du nicht vorher mit deiner Mutter darüber gesprochen hast, wenn euer Verhältnis so toll ist.

Nun, da es passiert ist setzt du dich mit ihr zusammen. Am besten ohne Zeitdruck, bzw. mal so nebenbei. Ihr zwei Weiber;) trinkt zusammen einen Kaffee, oder was ihr eben so trinkt und quatscht über das Thema.

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihr wir haben schon oft drüber geredet nur ich will nicht das sie vlt sauer ist oder so

0
@Love15panda

Erzähle ihr wie es dazu kam und das es eben aus der Situation heraus passierte, ohne das du sie noch einweihen konntest. Immer noch besser kurz danach, als wenn du es ihr in 5 Jahren erzählst.;)

1

setz dich einfach in ruhe mit ihr zusammen und sag es ihr....vllt antwortet sie komisch oder halt gechillt....kommt darauf an wie deine Mutter ist

Sag es ihr einfach, wenn Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Schließlich hatte sie ja auch irgendwann ihr erstes Mal ;-) Und glaube mir, sie ist schon darauf vorbereitet............

Bist du Mädchen ?... Einfach redest du mit ihr :) Wenn entscheidest du richtig und liebst du ihn ?... Dann ist ok :)

Jaa ich bin ein mädchen(: und jaa ich liebe ihn sehr

0

Hi!!

Auch wenn du mit deiner Mama ein gutes Verhältnis hast brauchst du es ihr nicht sagen.Das ist deine Privatsache

Ich wills ihr sagen weil ich will das meine mum über mein leben bescheid weiß und ich auch mal zum Arzt muss

0

Äh ... Sag es ihr einfach so direkt: ,, Mama? Ich hatte schon mal Sex " XD oder so Na ja, okay, vielleicht nicht direkt so, aber wieso möchtest du ihr das sagen? Also, wenn du ihr das unbedingt sagen willst, dann sag's doch einfach. Oder musst du dir erst ein Zettel schreiben um dann den Satz abzulesen?

cool, dass du mit deiner mom so ein verhältnis hast :) sag es ihr einfach, ;) da gibts keine vorgehensweise ;-)

Lg

Also ich kann das sehr gut verstehen, dass du das deiner Mama erzählen möchtest. Versuch einfach kleine Anspielungen darauf zu machen, dann fragt sie dich bestimmt schon von selbst.

das du es mit 15 hattest ist doch nicht schlimm :)

sag ihr doch einfach das dein freund auch gut im bett ist :D

nein spaß, sag ihr das es dich in allen belangen glücklich macht

irgendwie sowas, keine ahnung :D

Haha danke ich hoff das die es gut aufnimmt(:

0

Was möchtest Du wissen?