Wie sagt man seiner Mum das man sex hatte?

11 Antworten

du kennst deine mum besser als wir hier..

such dir einen tag und eine uhrzeit raus, wo sie entspannt ist und zeit für dich hat und dann erzähls einfach.. viel wichtiger ist das wann, als das wie..denn überrascht sein wird sie ,egal wie du es formulierst. wenn du aber einen schlechten zeitpunkt wählst, wo sie dir nicht zuhören kann, im stress ist..dann reagiert sie viell. komisch und das würde ich deshalb eben vermeiden..

ps:wenn es dir unangenehm ist zuerst zu erzählen..frag sie doch wann sie das erste mal sex hatte und wie das bei ihr war,dann siehst du schon wie sie reagiert und du kannst danach deine geschichte loswerden

fatihv  29.06.2014, 16:29

Wenn sie so etwas fragt, dann merkt ihre Mutter dass sie sex hatte

champignons  29.06.2014, 16:52
@fatihv

völliger unsinn deine antwort,,sie will es ihr erzählen, sie soll es ja merken..meine güte, lest doch bitte mal die fragen , bevor ihr kommentiert!!

Hi!!

Auch wenn du mit deiner Mama ein gutes Verhältnis hast brauchst du es ihr nicht sagen.Das ist deine Privatsache

Love15panda
Fragesteller

Ich wills ihr sagen weil ich will das meine mum über mein leben bescheid weiß und ich auch mal zum Arzt muss

Sag es ihr einfach, wenn Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Schließlich hatte sie ja auch irgendwann ihr erstes Mal ;-) Und glaube mir, sie ist schon darauf vorbereitet............

cool, dass du mit deiner mom so ein verhältnis hast :) sag es ihr einfach, ;) da gibts keine vorgehensweise ;-)

Lg

Bist du Mädchen ?... Einfach redest du mit ihr :) Wenn entscheidest du richtig und liebst du ihn ?... Dann ist ok :)

Love15panda
Fragesteller

Jaa ich bin ein mädchen(: und jaa ich liebe ihn sehr