Wie reitet man in Horizon Zero Dawn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Reiten gibt es vier Geschwindigkeitsstufen, zwischen denen man mit zwei Tasten runter und rauf schalten kann. Die höchste Stufe (sprint) bleibt aber nur für ein paar Sekunden an und fällt dann auf die zweifhöchste zurück. Um also mit der maximalen Geschwindigkeit zu reiten, musst du erst 4x die Taste drücken, um in den Sprint zu kommen und von da an musst du alle paar Sekunden nochmal drücken, um um Sprint zu bleiben.

Auf dem Controller muss ich A Spammen, ich vermute mal dass es auf der Tastatur ähnlich ist. Vermutlich W öfter drücken. Sonst in den Settings schauen :)

Und mit S dann entsprechend halten.