wie rauche ich zigaretten auf lunge?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle lieber gleich lassen, wenn du eh Husten musst. Erklären kann man das hier sowieso nicht, mir hat es damals eine Freundin selbst gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die antwort kommt wohl bissl spät, aba egal.

Du ziehst durch die zigarette, so dass du den rauch im mund hast, dann öffnest du den mund und atmest ganz normal ein, so dass der rauch in deine lunge kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, dann laß es doch einfach bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Kind mit dem Satz "Huuuch, Papa kommt!"geübt. Husten und Erbrechen inklusive. Lass es sein. Rauchen ist gesundheitsschädlich, uncool, stinkt und teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
29.11.2016, 22:01

Stinkt ? Für raucher duftet das nach der zeit echt geil xD
Rauch doch erstmal max .5 kippen und es wird nichtmehr stinken

0

Wenn Du jetzt schon anfängst zu husten, wäre das höchste Zeit, gleich wieder aufzuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöder Vorschlag Mietnormade!! Hör einfach auf mit dem Rauchen!! Wenn du eh husten musst, dann kann es doch eh nicht schmecken. Nur um cool zu sein, ist es sinnlos zu fragen, wie man raucht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietnormade
16.06.2008, 17:27

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen.

0
Kommentar von Mietnormade
16.06.2008, 17:28

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen. Und wenn es Ihm jemand verbietet ist der nur noch viel g eiler auf das Zeug.

0

man bist du blöd..die habn recht..lass es..und wenn doch,,..einfacj´h drann zien...was is da so schwer......?....ich rauche jedenfalls nich,..und dis husten am anfang is normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das der fall ist würde ich erst gar nicht mit dem rauchen anfangen ,bei den preisen kann sich das eh bald keiner mehr leisten ,ausserdem ist es auch für deine gesundheit nicht gerade förderlich da sich viele krankheiten daraus ergeben können ,oder tust du es nur um zu beweisen was für ein harter kerl du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst das doch sein ding sein!ist halt nicht gesund aber wenn ihr im das einmall schreibt dan hatt er es schon befriffen er brauch nicht 20 antworten das er es lassen soll !!!!!!!! LG juli242 ps:einfach luftholen beim einziehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter so das klappt schon. Nicht das dem Staat die Raucher ausgehen die 18% aussetzigen Steuerzahler das macht einen schon richtig Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und meine beste freundin haben mit 13 angefangen mit rauchen (halt so heimlich mit paar jungs die waren da aber schon 16) und wir mussten auch immer voll husten xD aber wir sind jez 16 und rauchen immer auf lunge ich paff never xD und ich mein solang du nicht RICHTIG rauchst.. ich mein ich und meine beste freundin wir rauchen ab und zu mit freunden wenn wir uns nachts treffen oder so aber natürlih HEIMLICH ;D aber unsre eltern merken eh nie. und wegen dein hustenproblem gibts nur eine lösung: du musst immer üben üben üben! nach 10 zigaretten musst du dann nich mehr husten :D Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, ich will dir ganz ehrlich antworten aber davor muss ich allen zustimmen: Rauchen ist nicht angesagt. Im Gegenteil: Mundgeruch und gelbe Zähne sind nur eine Sache und gelbe Zähne kriegt man nur kostenpflichtig wieder weiß. Das mit dem Krebs weißt du sicherlich. Versuch's doch wenn du schon abbhängig auf's Paffen zu vermindern und schließlich ganz damit aufzuhören. Das Lungenrauchen erlernt man durch Übung. Mittlerweile weißt du das bestimmt schon und beherrschst die Technik auch, aber es schadet nicht wenn es gesagt wird. Du wirst oder bist abbhängig, zahlst täglich viel zu viel Geld dafür. Was magst du am meisten? Energy Drinks oder Schokolade? Durch den Kauf von Zigaretten geht das Geld für solche ungefährlichen Dinge flöten. Also, versuchs wirklich aufs Paffen zu verringern und aufzuhören falls du es noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hörst Du nicht auf,bevor Du richtig angefangen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach...Da hilft nur langes Training. Die Reizschwelle (Sensibilität) deiner Bronchien muss ja herabgesetzt werden und ebenfalls die Schutzfunktion deiner Lunge (gegen das Abhusten bei Verdrecken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd halt einfach lassen, oder weitermachen und dann klappt des mit dem hustsen von tag zu tag bessers!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du jetzt weiter machst mit dem Rauchen, dann wirst du süchtig. Das ist natürlich nicht so gut, weil du dann immer mehr rauchen wirst.

  • Bedenke:
    • Der Rauch einer Zigarette enthält mehr als 1000 verschiedene Giftstoffe
    • Rauchen schadet Gehirn und Gefäßen, indem es sich oxidativ schädigt
    • Deine roten Blutkörperchen werden nach und nach mit Kohlenmonoxid beladen, so dass weniger Sauerstoff im Blut transportiert werden kann und man weniger leistungsfähigher ist.
    • Du erhöst dein Risiko für alle Krebsarten
    • Es gibt noch viel mehr Risiken.

Du riskierst, wenn du rauchst, früher oder später sehr enrsthaft krank zu werden. Rauchen ist also nicht cool oder erwachsen, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
29.11.2016, 22:04

Du verstehst dass doch eh nichts von dem dass du da laberst.
Du rauchst nicht und nimmst aufhören so selbstverständlich und denkst das dieses gelaber mit krebs abschreckend wirkt ( in Wirklichkeit ist das ihm scheissegal )

0

besser sofort wieder aufhören. dazu kriegst du sofort lust, wenn du einen zug nimmst und dann die luft durch ein papiertaschentuch wieder ausatmest. der dreck von einem zug, zu sehen auf dem taschentuch, das von 20 zigaretten am tag, und das 25 jahre lang - klar bist du dann ruiniert. deshalb: lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang gar nicht damit erst an! hör bloss auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Pillen ;-) Nein,aber mal ernsthaft. Mit 1 Zigarette legst du die Selbstreinigungskraft deiner Lunge (Flimmerepithel) für 8 Stunden lahm.........d.h. ein schlauer Raucher schafft das mit 3 Kippen alle 8 h für nen ganzen Tag.

Happy DIEing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang um himmelswillen nicht mit der Raucherei an, lass es !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?