Wie qualitativ sind Breytenbach Automatikuhren?

4 Antworten

Also ich habe mehrere Breytenbach-Uhren gekauft - alle automatik - meine haben auch kein Chinawerk sondern japanische und eine hat sogar ein schweizer Uhrwerk. Ich find die Uhren sehr schön und bei mir ging auch nie eine kaputt und gehen immer noch exakt, wenn ich sie trage. Die sehen ja auch recht robust aus. LG Joachim

Na nun ?! Meine 2 Breytenbacher Uhren sind 2 Quarzer Uhren. Die laufen noch immer recht gut, flüssig und exakt., gell. Was ist das nun, dieser Hetze gegen die Breytenbach Marke. Ist guter Qualität und mit Ronda - oder Citizen-Miyota-Werke drinnem gell?! >>> Also eine 1 !!!!!

ich habe zwei Automatikuhren von Breytenbach (und viele Armbänder dazu). An der Funktionstauglichkeit ist absolut nichts auszusetzen. Vor allem der Preis stimmt, man muss also nicht um die 500 Euro oder mehr für eine einfache Automatikuhr ausgeben. Vor allem sind die Uhren die ich habe wunderschön, weil sie etwas mittelgroß sind (nicht so riesig wie die Herrenautomatikuhren) und ich sie als weibliche Person wunderbar tragen kann.

Zu den Service-Leistungen: ich hab bis jetzt zwar nie ein Problem mit einer meiner Uhren gehabt, aber wenn, dann kann man sich doch direkt per Mail via der Website oder zumindest über die Breytenbach-Facebook-Seite melden oder? Außer man hat kein Internet natürlich.

Hier sind übrigens meine zwei Schätze:-)

http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=102125999906744&set=o.129679417076413&type=1&theater

Kann ich meine Automatikuhren stehen lassen oder uhrenbeweger kaufen? Schadet das des Uhrwerk?

Hallo Leute, wie ihr aus anderen Fragen von mir vielleicht schon wisst bin ich ein Sammler. Unteranderen Sammle ich auch Uhren.

Und zwar sowohl automatikantrieb als auch Batterie. Also ich hab ca. 20 Uhren. 15 davon sind Quarzuhren und 5 mechanisch. Ich trage aber fast ausschließlich die gleichen 3.

Soll ich die Quarzuhren anhalten um Energie zu sparen oder laufen die dann aus? und soll ich für die billigen automatikuhren extra beweger kaufen oder kann ich sie stehen lassen

...zur Frage

Funktionieren die Swatch Automatik Uhren zufriedenstellend?

Funktionieren die Swatch Automatik Uhren zufriedenstellend? Also diese gehen ja ohne Batterie.... oder haben diese mal aussetzter??

Meine die Swatch Automatikuhren bis 100 Euro...

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Festina Uhrenmarke gut?

Hat jemand Erfahrungen mit Festina Uhren? Will mir nämlich eine kaufen. Sind die qualitativ gut? Oder sollte ich mir doch eine Michael kors kaufen?

...zur Frage

Parnis Uhren - Wie qualitativ?

Wo liegen die Schwaechen der Parnis-Uhren ? Laufen sie zuverlaessig ? Wie ist die Haptik ? Wie resistent ist sie gegen Gebrauchsspuren ?

...zur Frage

Sind bekannte Uhren wie z.B. von der Marke Rolex, Junghans oder Breitling besser, als normale Uhren?

Ja, klar sind sie wegen der Marke extrem teuer, aber sind sie jetzt nur im Vergleich zu "normalen" Uhren wegen der Marke teurer oder sind sie auch qualitativ besser?

...zur Frage

Uhr mit flüssig laufendem Sekundenzeiger

Hallo,

ich stehe auf Uhren, deren Sekundenzeiger flüssig läuft (wie bei Automatikuhren). Bis jetzt war mir auch nur bekannt das Automatikuhren einen flüssigen Sekundenzeiger haben. Bis ich eine Bahnhofsuhr und eine Wanduhr im Restaurant gesehen hab. Bei beiden Uhren lief der Sekundenzeiger flüssig. Nun meine Frage: Wie kommt es dazu? Wie heißen solche Uhren? Gibt es so etwas auch als Armbanduhr (keine Automatik)? Danke im Vorraus! Gruß Nik007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?