wie persönlich sind Grußbotschaften bei Spotify wrapped?
heute kam ja Spotify wrapped raus, und ich habe eine Grußbotschaft von Ski Aggu bekommen. es ging da unter anderem aber auch um ein bestimmtes Lied (broker), also nehme ich mal an, dass es nicht jeder mit Ski Aggu als Top Künstler bekommen hat. weiss jemand, wie persönlich diese Grußbotschaften sind?
3 Antworten
Hier ist wie es vermutlich abläuft:
- Spotify bittet alle Creator auf der Platform ein kurzes Grußvideo hochzuladen
- Das Grußvideo der jeweiligen Musiker wird den Personen gezeigt die den Künstler eine bestimmte Anzahl an Stunden gehört haben.
Kurzum, diese Nachrichten sin Null komma Null persönlich.
Dann wurden vielleicht auch zwei oder 3 Botschaften aufgenommen die dann je nach Präferenz der Lieder eben bei dir auftauchen.
Es ist aufjedenfall keine persönliche oder exklusive Nachricht, so naiv kannst du nicht sein.
Hatte selbst auch eine von Kidd Kawaki, denke jeder der Ski Aggu halt als top Künstler hat ihn und wer einen anderen halt einen anderen. Ich bezweifle stark dass Ski aggu an jeden einzelnen eine Gruß Nachricht erstellt hat.
Das ist nicht nur für dich - diesen Traum kannst du gleich vergessen \../
das dachte ich auch nicht, bin ja auch nich komplett verstrahlt..
das wäre auch meine Annahme gewesen, aber dann wäre es sehr unklug, dass er sich auf dieses eine Lied bezieht. er sagt in der Botschaft, dass er es feiert, dass man seine alten Songs noch hört, und wer halt nur die neueren hört aber auch viel würde nach deinem Schema die selbe Botschaft erhalten, was wenig Sinn ergeben würde, wenn du weisst was ich meine