Wie oft wichst ihr am Tag / Mehrmals wichsen?

11 Antworten

Est ist nichts schlimmes jeder junge wo im alter zwischen 14-18 ist macht es meht als 1-2 mal am tag! Ich persönlich mache es mir sogar 3-5 mal am tag! Also es ist alles gut es gibt viele die es noch öfters machen als ich Hab keine angst!

LG XoLeopard

Ja es ist ganz normal....Ich männlich mit 41 mache es mir fast täglich vier bis sechs mal wenn ich es einrichten kann. Es entspannt mich einfach und es geht mir danach immer sehr gut, also mache es Dir so oft es Dir gut tut und Spaß hast...

Ist noch mehr als normal.

Bei mir geht's nach Lust und Laune. Manchmal setzte ich eine Woche aus und dann habe ich wieder Tage wo ich bis zu 7 Mal Hand anlege.

Gestern wars extrem, da habe ich 9 mal.

Ist normal.
Mach macht es halt so oft es geht :D

is normal mache es sogar höchatens 4mal meistens aber auch nur 1-2