Wie oft kann man eine Frage auf Gutefrage.net ergänzen?

4 Antworten

Eigentlich immer. Nur nicht dasselbe. Aber man kann sonst immer was dazu ergänzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sofern es nicht immer dasselbe ist und die Ergänzungen auf die Frage gehen, ist das Limit umbegrenzt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

IvannaGreen
Fragesteller

Ausreichend Platz?

IvannaGreen
Fragesteller
@ethan227

Nein das meinte ich nicht.

Was meinst du mit ausreichend Platz? Wie viel Platz hat man denn?

Ist unbegrenzt.