Wie nimmt man ein Speed Build bei Sims 3 + Sims 4 auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lädst dir ein aufnahmeprogramm runter, nimmst auf wie du spielst und beim schneiden machst du Zeitraffer rein

danke :) weißt du zufällig auf die schnelle ein gutes? :)

0

Filme alles in normaler geschwindigkeit während du spielst und bearbeite dann dein Video mit moviemaker zum beispiel indem du es einfach verschnellerst :)

Beliebt in der Community