Wie nimmt man ein Speed Build bei Sims 3 + Sims 4 auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lädst dir ein aufnahmeprogramm runter, nimmst auf wie du spielst und beim schneiden machst du Zeitraffer rein

0

Filme alles in normaler geschwindigkeit während du spielst und bearbeite dann dein Video mit moviemaker zum beispiel indem du es einfach verschnellerst :)

Eigene Merkmale für Sims 4?

Hallo liebe Community,

ich weiß, dass es möglich ist, eigene Merkmale für Sims 4 als Custom Content zu erstellen, und würde das sehr gerne mal selber ausprobieren. Leider finde ich keine Anleitung, egal was ich suche (weder als Text- noch als Videoformat und auch nicht auf englisch), aber ich weiß, dass ich vor langer Zeit mal eine gefunden hatte (habe diese leider nirgends gespeichert).

Deswegen würde ich gerne fragen, ob jemand von euch vielleicht ein Tutorial dafür kennt (sprich mir den Link schicken kann) oder es mir erklären kann. Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Kostenlose Sims 2 Downloads?

Auf welche Seiten sind Sims 2 Download? Ich werde mich herzlich dafür bedanken und den Stern vergeben.

LG cattylein

...zur Frage

Sims 4 altersstufen zurücksetzen?

Hallo :)

Würde gerne bei sims 4 einen meiner sims wieder auf die vorherige altersstufe zurücksetzen, finde aber leider keinen cheat dafür :/ wisst ihr vielleicht einen cheat oder eine andere möglichkeit :)?

...zur Frage

Was braucht man,um ein YouTube-Tutorial zu erstellen?

Huhu

Ich möchte gern Gimp-Tutorials auf Youtube machen,jetzt ist die Frage an euch:

Was brauche ich dafür? Kennt ihr kostenlose(&legale) Musik zum Download? Kennt ihr ein kostenloses Programm,welches den Bildschirm aufnimmt? Habt ihr noch andere Ideen was man dafür brauchen könnte? Kennt ihr vielleicht noch ein besseres Video-Bearbeitungs Programme als Windows Movie-Maker?

...zur Frage

Die sims 4 malen was die sims gerade 'sehen'

Im neuem Update von 'Die sims 4' gibt es ja jetzt die Erneuerung, das die Sims das malen können was sie gerade sehen... Ich habe mir gerade schon eine Staffellei gekauft, aber ich hab nicht rausgefunden wie das funktioniert...

Braucht man dafür vielleicht eine höhere Fähigkeit, oder sonstiges..?

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Gibt es auf der Sims 3 Seite keine kostenlose Simpoints mehr?

Hallo, es gab immer sowas, wo man ein Video gucken konnte und dafür 5 Simpoints bekommen hat. Aber ich finde es nichtmehr und meine Freundin auch nicht. Was ist passiert gibt es die nichtmehr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?