Wie merkt man, dass man auf WhatsApp blockiert wurde?

7 Antworten

Du versuchst jemanden auf WhatsApp anzuschreiben, dennoch scheint vom Empfänger der Nachricht keine Antwort zu kommen? Zudem siehst du nicht mehr, wann der Kontakt zuletzt online war. Nicht alles deutet darauf hin- aber es könnte sein, dass du von Kontakt geblockt würdest. Du bist noch nicht sicher, ob ein Kontakt dich geblockt hat, dann versuchs du einfach mal eine Nachricht an einen Kontakt zu schicken. Beim versand einer Nachricht an einen Kontakt der dich blockiert erscheint lediglich ein Häkchen neben der Chat-Box. Und selbst wenn die Nachricht zugestellt wurde, erscheinen keine sonst üblichen zwei Häkchen. Liest der Empfänger also die von dir versendete Nachricht, gibt dir WhatsApp keinen Hinweis darauf, ob Sie es gelesen oder gesehen wurde.


Ich hoffe mein Bericht war informativ genug und hoffe das ich dir damit helfen könnte.

lg


Hey. Meistens kannst du keinen Status mehr sehen und nemme sehn wann die Person online war. Wenn du ihm/ ihr eine Nachricht schickst erscheint nur ein Hacken

das mit den haken is schon so aber ich sehe das profilbild und status

0

du kannst das profil bild nicht sehen kein status sehen und schreib igrendeine nachrricht wie zb. hallo und wenn da nur 1 hacken ist vlt sogar noch nach 5 min hat er/sie dich blockiert

aber profilbild und status sehe ich aber es ist trotzdem nur ein haken

0

Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

...zur Frage

Merkt man, wenn man in Whatsapp blockiert ist?

Ich will jemand blockieren in whatsapp ich will aber das er das sieht, er sieht es doch oder ?

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Woran merke Ich das ich bei whatsapp blockiert wurde?

...zur Frage

Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

Hallo Leute,

ich hatte vor knapp 3 Jahren eine 28 jaehrige Freundin für 6 Monate wo sich herausgestellt hat das diese bei WhatsApp 130 geblockte Nummern hatte.

130 fand ich sehr hoch, zumal man davon ausgehen kann das mindestens 90% davon Maenner sind und für mich ist das kein gutes Zeichen.

Seit nun fast 3 Monaten habe ich eine neue Freundin, die ist 22 und bei ihr sind 170 geblockte Nummern. Dabei sagte sie mir ein paar mal, das sie ihre Nummer nicht schnell herausgibt. Wir lieben uns, alles ist recht harmonisch, nur geht die 170 sehr stark an mein Ego, weiss nicht was ich machen soll und wie ich das verarbeiten soll. Habe die 170 durch absoluten Zufall gesehen, da sie ihr WhatsApp und den Screen dazu neben mit ganz kurz offen hatte. Ich habe das aber nicht zur Sprache gebracht, muß damit selbst erstmal fertig werden.

Als Vergleich: Ich selber habe in meinem WhatsApp nur eine geblockte Nummer.

Mich interessiert, wie man mit 22 Jahren so oft die Telefonnummer herausgibt, zumal es noch mehr war die nicht geblockt wurden. Ich bin selbst 41 Jahre und kann sagen das ich mein ganzes Leben nicht mit 170 Frauen Kontakt hatte.

Was kann ein wirkliches Indiz dafür sein, mit soviel Kontakten geschrieben zu haben?

Die hier weiblichen Leserinnen, wie alt seit ihr und wieviel geblockte Nummern habt ihr?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?