Wie merkt man, dass man auf WhatsApp blockiert wurde?

7 Antworten

Du versuchst jemanden auf WhatsApp anzuschreiben, dennoch scheint vom Empfänger der Nachricht keine Antwort zu kommen? Zudem siehst du nicht mehr, wann der Kontakt zuletzt online war. Nicht alles deutet darauf hin- aber es könnte sein, dass du von Kontakt geblockt würdest. Du bist noch nicht sicher, ob ein Kontakt dich geblockt hat, dann versuchs du einfach mal eine Nachricht an einen Kontakt zu schicken. Beim versand einer Nachricht an einen Kontakt der dich blockiert erscheint lediglich ein Häkchen neben der Chat-Box. Und selbst wenn die Nachricht zugestellt wurde, erscheinen keine sonst üblichen zwei Häkchen. Liest der Empfänger also die von dir versendete Nachricht, gibt dir WhatsApp keinen Hinweis darauf, ob Sie es gelesen oder gesehen wurde.


Ich hoffe mein Bericht war informativ genug und hoffe das ich dir damit helfen könnte.

lg


du kannst das profil bild nicht sehen kein status sehen und schreib igrendeine nachrricht wie zb. hallo und wenn da nur 1 hacken ist vlt sogar noch nach 5 min hat er/sie dich blockiert

aber profilbild und status sehe ich aber es ist trotzdem nur ein haken

0

Hey. Meistens kannst du keinen Status mehr sehen und nemme sehn wann die Person online war. Wenn du ihm/ ihr eine Nachricht schickst erscheint nur ein Hacken

das mit den haken is schon so aber ich sehe das profilbild und status

0

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

...zur Frage

Merkt man, wenn man in Whatsapp blockiert ist?

Ich will jemand blockieren in whatsapp ich will aber das er das sieht, er sieht es doch oder ?

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Muss mich jemand, der mich auf Whatsapp hat, mich wieder entblockieren, oder macht das Whatsapp von alleine?

Mich hat in Whatsapp jemand blockiert. Ich war ungefähr 3 Monate blockiert und heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr blockiert bin. Das klingt jetzt zwar komisch, aber wenn man jemanden blockiert, bleibt der dann blockiert solange man dass will, oder schaltet Whatsapp den Kontakt nach einer Weile einfach wieder frei? Musste das quasi derjenige wieder machen, mich freischalten oder macht Whatsapp das? Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf nach entblockieren weg...?

Ein Kontakt hat mich bei whatsapp blockiert, nachdem er mir aber weiterhin geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls blockiert.

Jetzt habe ich entblockiert um an den Chatverlauf zu kommen, aber der Chatverlauf ist leer....

Wieso? Kann ich den chatverlauf wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?