Wie mehlt man jemanden am besten ein?

2 Antworten

Ich weiß das kommt zu spät, aber wir haben das letztens bei einem Freubd gemacht. Sein Vater hat sich gegenüber von uns gestellt und wir haben uns versteckt. Er hat nur auf seinen Vatrr geachtet und wir sind aus unserem Versteck gerannt und haben Mehl vor und über ihn geworfen.

Ich würde aber nur 1 Tüte Mehl nehmen das reicht locker! Ja es ist etwas verschwenderisch aber man wird nur einmal 16. Übrigens ist der Brauch vor allem in Norddeutschland beliebt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... einmehlen, zum 16. geburtstag ?

meinst du damit richtiges mehl, das nahrungsmittel ?

ganz ehrlich, lasst es einfach, 1. ist es verschwendung und 2. weiß ich nicht ob es so geil ist an seinem geburtstag mit mehl eingerieben zu werden ganz  überraschenderweise..

schmidtrahel
Fragesteller

Ja aber wir sind Freunde und haben uns gegenseitig alle eingemehlt das ist normal und die werden auch nicht sauer sein wen wir das machen

leylay94  13.09.2016, 02:00
@schmidtrahel

okay ? dann müsstest du ja eigentlich wissen wie es geht haha. ihr könnt luftballons mit mehl befüllen und die dann mit einer nadel vor der person zerplatzen lassen. anders weiß ich nicht, was man sich unter einmehlen vorstellen soll..