1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.reddit.com/r/Drumkits/comments/qmilqu/frank_dukes_one_shots_the_prince/

einfach mal reddit nach oneshots für deine fav producer durchforsten..

ansonsten gibt es natürlich sehr geile plugins, xpand2, analog labs - vlt findest du hier auch oneshots wenn du die plugins nicht kaufen willst

ansonsten paar tipps für düstere samples:

halftime effekt auf strings, pads, pianos oder vlt loops umgekehrt abspielen.

ansonsten die berühmten half steps down also zb wenn du einen minor chord hast mit der mittelnote eins nach unten auf den 2 scale degree quasi,

Jimmy984
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort. :)