Wie macht man so einen Rand (Rahmen) bei einem Bild?

Bild1 - (Bilder, Rahmen) Bild2 - (Bilder, Rahmen)

3 Antworten

Also ich denke du meinst diesen weißen Rand. Also ich hab' mir eine App geholt "instashot". :) Aber das geht auch bei Picsart (Bearbeiten->Grenze).

Wahrscheinlich mit der Fragment App. Kostet im Appstore 1,99€.

Squaready :) ist ein bisschen kompliziert das hier zu erklären 😬 also du musst erst ein Bild hinzufügen, dann ganz unten links auf die Farben drücken und dann auf den "Soft" Button drücken. Du kannst dein Bild noch anpassen und fertig:) die App ist kostenlos.