Wie macht man Schallplatten in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Schallplatte

du kannst sie in dungeons unter der erde in kisten finden. oder du killst creeper. am besten ist es wenn ein skellet einen creeper killt. wie du des machst steht im link weiter unten

Koeppichen
Fragesteller

aber noch ne frage: Wie bringt man skelette dazu Creeper zu killen ?!

Anonym33209  05.12.2015, 07:24
@Koeppichen

Du musst dich hinter den Creeper stellen, das Skellet will dich treffen, wenn du Glück hast, trifft er den Creeper :)

entweder in truhen in dungeons, oder wenn ein creeper von einem skelett getötet wird, dropt er eine