Wie macht man mit kaugummi blasen im mund o. so lautes knallen?...

2 Antworten

Also Kaugummi am Gaumen platt drücken, dann den platten Kaugummi von innen mit der Zunge gegen die Schneidezähne drücken und langsam Atemluft dagegen blasen. Je langsamer sich die Blase mit Luft füllt,um so leiser geht sie kaputt. Es gibt allerdings Kaugummi mit denen lässt sich das nicht so gut machen. Der Kaugummi sollte eine bestimmte Größe haben und nicht zu hart sein beim Kauen, dann dürfte es klappen. Ob der Tipp jetzt für den Sieg bei einer Meisterschaft reicht, weiß ich allerdings nicht.

Erst Kaugummi im Mund flachdrücken, dann mit der Zunge eine Delle reinmachen und aufblasen :D

Muss man erstmal üben :), Viel Glück!

-LadyHoneyDew