Wie macht man am besten einen blowjob/handjob?

2 Antworten

Zuerst einmal solltest Du das mit dem Blowjob von Dir aus wollen. Niemals solltest Du es nur ihm zuliebe machen! Wenn Du es gern machen möchtest, dann empfehle ich Dir, es zu kombinieren. Damit meine ich Blowjob und Handjob gleichzeitig. Am intensivsten reizbar ist das Bändchen unter der Eichel. Wenn Du den Penis in den Mund nimmst und mit der Zunge diesen Bereich unter der Eichel stimulierst, ist das für Deinen Freund sehr lustvoll. Du musst den Penis also nicht unbedingt ganz tief in den Mund nehmen. Verwöhne seine Eichel mit den Lippen und gib ihm gleichzeitig einen Handjob. Du wirst spüren, dass er schnell zum Orgasmus kommen wird. Wenn Du allerdings nicht willst das er Dir in den Mund spritzt, dann solltest Du kurz vor dem abspritzen mit dem Blowjob aufhören und es ihm mit der Hand fertig machen. Aber das musst Du wissen, ob es Dir unangenehm ist oder nicht. Viel Spaß und viel Lustgewinn euch Beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also handjob ist sehr einfach, du kannst entweder die Eichel streicheln und massieren oder die Vorhaut in verschiedenen Geschwindigkeiten hoch und runter ziehen. Währenddessen kannst du auch noch den Hoden massieren.

Bei einem Blowjob macht du die typische Rein-raus Bewegung mit Mund und Lippen und benutzt deine Zunge zum stimmulieren der Eichel. Du kannst deine Zähne das Ding Streifen lassen oder auch nicht, viele Männer mögen es nicht wenn du mit deinen Zähnen daran kommst aber das ist wie gesagt unterschiedlich ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt