Wie mache ich mich auf Shawn Mendes aufmerksam?

3 Antworten

Du willst nicht dich auf ihn aufmerksam machen, denn das bist du schon. Aber du willst ihn auf dich aufmerksam machen und das wird kaum funktionieren.

Ich weiß selber wie doof es ist, auf Depressionen enttäuscht zu werden, dennoch muss ich dir sagen, dass du dir das aus dem Kopf schlagen solltest, es würde dich nur noch mehr enttäuschen wenn du jetzt Arbeit und Hoffnung darein steckst. Solche Leute sind für den Normalbürger unerreichbar.

Aber ich empfehle dir andere Ablenkungen, Lesen, Malen (z.B. Mandalas), Spiele, Spaziergänge etc. Natürlich auch Sport. Oder telefonier einfach mit Freunden, das habe ich auch gemacht.

Du bist gerade stationär in der Klinik, bitte sprich einfach mit den anderen Jugendlichen und den Ärzten, macht gemeinsam etwas Schönes.

sinaitsmyname
Fragesteller

also könnte ich nichts machen, was funktionieren würde?

tinkeltoni  22.07.2017, 22:32
@sinaitsmyname

Ja, so sieht es leider aus.

Wenn, dann müsstest du dich in seiner Nähe aufhalten, oder z.B. auf die selben Partys gehen wie er und dort mit ihm ins Gespräch kommen.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass du in deiner Umgebung einen viel tolleren und netteren jungen Mann kennenlernst, der auch viel mehr Zeit für dich hat. Denn die könnte dir Mendes gar nicht bieten da er oft unterwegs ist.

Ich bin mir ganz sicher dass du viel mehr Erfolg in deiner Umgebung haben wirst, und das könnte viel schneller gehen als du denkst ;)

Ist schon eine Weile her. Hoffe es geht dir besser mit den Depressionen.

Ich kann mich nur den Vorredner anschließen, dass es sehr schwierig ist auf sich aufmerksam zu machen. Für Shawn bist du nur ein Fan. Er kennt dich nicht und kennt deine Vorgeschichte nicht. Er ist und wird auch viel unterwegs sein und wird kaum Zeit haben sich damit zu befassen über Krankheiten seiner Fans. Das würde ihn selbst noch verrückt machen vor Sorgen und er kann sich nicht mehr auf seine Musik konzentrieren.

Manche Musiker wie zum Beispiel PUR hat einen besonderen Fan, der eine Behinderung hat. Dadurch wurde Hartmut Engler darauf aufmerksam und dadurch entstand das Lied "Mein Freund Rüdi".

wenn du ihn sehen willst dann musst du ein konzert von ihm besuchen mit m&g. das habe ich auch gemacht alsich ihn sehen wollte und er ist wirklich nett.

aber wenn du das so meinst das er dich überaschen würde (so habe ich es verstanden) dann ist dies so gut wie unmöglich. da er gerade auf tour ist, ist es noch schwieriger da er nicht für nur einen fan nach DE kommen würde.

LG