Wie mache ich ein Flugzeug mit der Tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mit

Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle

Du mußt natürlich einen entsprechenden Font (Schriftart) verwenden.

das ist eine gute idee . danke schön

0

✈ ✈ ✈ ✈ ✈? Hab bei meinem Mac oben in meiner Leiste ein Icon für Sonderzeichen! Einen Tastenbefehl gibt es dafür grundsätzlich nicht, du kannst aber einen zuordnen.

Flügel ankleben, Fernsteuerung und Motor mit Luftschraube dran, unten noch ein Fahrwerk.