Wie mache ich den tamagotchi an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht funktioniert die Batterie nicht mehr. Normalerweise geht es sofort an, wenn man die Batterien hinten reinmacht.

Steche mit einem Kugelschreiber hinten auf der Rückseite auf den kleinen Knopf, der sogenannte Reset-Knopf. Wenn das nicht geht, schaue, ob die Batterien richtig drin sind (wegen + und -). Bei den Bandai-Tamagotchis ist auf der Innenseite des Batteriedeckels eingeprägt, wie de Batterien rein müssen. Oder versuche nochmal andere Batterien. Wenn das nicht geht, funktioniert vielleicht dein Tamagotchi nicht mehr.

ich glaub da muss man irgendwo hinten mit nem stift so ein mini knopf drücken. soweit ich das in erinnerung habe ging das aber einfach so an..