Wie löst man gta premium ein?

5 Antworten

Diese kannst du dir kostenlos in den Ingame Websiten kaufen.

Eigentlich hättest du dass Geld automatisch schon von der Premium Version auch die Autos. Ich habe auch die Premium Version von GTA aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich da was bestätigen musste um es einzulösen. Ich denke jedoch nicht.

Moin,

das Startmoney (1 Mio wenn ich mich nicht irre) solltest du in den ersten Tagen überwiesen bekommen. Die Fahrzeuge, Immobilien etc. musst du dir anschliessend kostenlos auf den entsprechenden Seiten holen. Die hast du nicht einfach direkt im Besitz.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du musst glaube ich ein paar Tage warten bis du die Sachen bekommst

Du musst zuerst eine Startmission spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung