Wie lösche ich eine .exe datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die .exe von einem Security Programm löschen willst, was bringt dir das?
Die .exe ist nur zum ausführen da und sozusagen nur eine "Verlinkung" zu dem Programm, d.h. das Programm wird dennoch alles blockieren auch wenn die .exe weg ist!

Du musst dann wohl entweder die Freigabe über die Firwallregeln in Betracht ziehen oder dir ein anständiges Security programm zulegen und das alte (also das jetzige) unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programme Deinstallieren und dort entfernen bzw. Deinstallieren.

löschen kannst du die nicht da sie zu panda gehört, du kannst die panda firewall deaktivieren dann ist dieses thema vom tisch und die microsoft firewall nutzen oder du holst dir gleich ein richtiges programm :)

Deinstalliere das ganze Security Programm und installiere dann Avira, bestes FREE Antivirus Programm, hatte noch nie probleme damit.

Wie Lösche ich eine Datei auf meinem USB Stick?

Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem USB-Stick, die sich einfach nicht Löschen lässt... Ich habe schon einiges Versucht und mir sogar einen "Eraser" heruntergeladen, doch selbst der kann mir nicht weiter helfen... Wenn ich mir die Eigenschaften der Datei anschaue, ist bei "Schreibgeschützt" ein Hacken, aber sobald ich den Entferne und auf "Übernehmen" klicke, passiert gar nix...

Falls es wichtig ist: Es ist ein Ordner, welcher einen weiteren Ordner beinhaltet, welcher ein Bild beinhaltet. Also quasi: Ordner > Ordner > Bild

...zur Frage

komische .exe datei!

ich habe ne komische .exe datei die sch selbst ausführt wenn ich den pc hochfahre Name: file2.exe das ding befindet sich immer im C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp und wenn ich die exe datei lösche hilft es nix weil es sich beim neustart wieder herstellt also es ist wieder da !!! was is das und wie bekomme ich es endgültig weg???

...zur Frage

Download Datei kann nicht gelöscht werden (Windows 10)?

Ich habe vor kurzem eine Zip datei aus dem internet runtergeladen, jedoch kann ich sie nicht mehr löschen umbennenen oder sonst irgendwas damit machen. Ich kann sogar eine 2. zip datei mit dem gleichen namen im ordner haben, was heißt dass windows die datei nicht richtig erkennt. Hat igendwer eine lösung für das problem? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man diese Datei löschen?

Hallo Leute,

Ich habe ein großes problem ich habe da eine datei die ich einfach nicht gelöscht bekomme! Diese Datei is verantwortlich für diverse Spiel absürtze usw und ich bekomm sie einfach nicht gelöscht.

Datei name: EasyRedirect64.dll

Daten Pfad: C:\Windows\System32\EasyRedirect64.dll

PS: Habe mit tools und cmd versucht diese datei zu löschen alles erfolg los :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Herr

...zur Frage

Kaspersky Internet Security 2016 sagt .exe Datei ist ein Trojaner, obwohl es keiner ist. Was kann man dagegen machen?

Kaspersky sagt Datei ist ein Trojaner. Die .exe Datei habe ich selber als .bat Datei geschrieben und in eine .exe konvertiert. Immer wenn ich sie Quarantäne wiederherstelle wird sie sofort wieder gelöscht. Kann man dagegen was machen???

...zur Frage

Virus/Malware löschen! 'Dateizugriff wurde verweigert'

Hallo, ich habe mir 360 Internet security bei chip heruntergeladen und habe direkt einen 'Full Scan' durchgeführt, wo 28 Virusse/Malware o.ä. entdeckt wurden! ungefähr 10 davon konnte ich löschen, aber den Rest kann ich nicht löschen: 'Delete failed (currently in use)' . Wenn ich in den Ordner gehe und es dann lösche, steht da: 'Dateizugriff wurde verweigert Sie benötigen die Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Dateibeschreibung: blablabla Vorgang wiederholen oder Abbrechen

Man würde denken, dass ich kein Administrator bin, aber ich bin ein Administrator.. Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich dieses löschen kann. Danke im Voraus, Farid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?