Wie lösche ich eine .exe datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die .exe von einem Security Programm löschen willst, was bringt dir das?
Die .exe ist nur zum ausführen da und sozusagen nur eine "Verlinkung" zu dem Programm, d.h. das Programm wird dennoch alles blockieren auch wenn die .exe weg ist!

Du musst dann wohl entweder die Freigabe über die Firwallregeln in Betracht ziehen oder dir ein anständiges Security programm zulegen und das alte (also das jetzige) unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programme Deinstallieren und dort entfernen bzw. Deinstallieren.

löschen kannst du die nicht da sie zu panda gehört, du kannst die panda firewall deaktivieren dann ist dieses thema vom tisch und die microsoft firewall nutzen oder du holst dir gleich ein richtiges programm :)

Deinstalliere das ganze Security Programm und installiere dann Avira, bestes FREE Antivirus Programm, hatte noch nie probleme damit.