wie lasse ich mich bei tipico für ein oder paar monate sperren?

2 Antworten

Du kannst dich bei dem Sperrsystem Oasis sperren lassen. Die Sperre gilt für alle legalen Online-Anbieter (also z.B. Tipico) und auch in Wettannahmestellen, Spielhallen etc. vor Ort. Den Zeitraum kannst du selbst festlegen von 1 Monat bis zu lebenslang (kann aber auch nach 1 Jahr wieder aufgehoben werden). Egal welchen Zeitraum du angibst, musst du aber in jedem Fall nach der Zeit einen Antrag stellen, damit die Sperre aufgehoben wird. Weitere Infos und den Antrag auf die Sperre findest du unter rp-darmstadt.hessen.de/sicherheit-und-kommunales/gluecksspiel/spielersperrsystem-oasis/spieler-faqs. Dem Antrag muss eine gut lesbare Ausweiskopie beigefügt werden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Kein Unternehmen wird es so machen, da dann die Kuh, die sie melken weg ist. Guck doch mal, ob du nicht ne Kindersicherung einrichtest und jemand anderes kennt das Passwort dafür.