Wie lange wartet ihr i. d. R. bis ihr Beiträge erneut einstellt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinen 144 Beiträgen habe ich bisher 73 noch mal gestellt. AMA-Beiträge (aktuell 60 Stk.) stelle ich grundsätzlich nicht noch einmal ein.

Was die noch mal gestellten Beiträge angeht: Ich habe mir jeweils alle Timecodes vom ursprünglichen Erstellen und vom Nochmalstellen herauskopiert und damit die folgende Tabelle erstellt. Dargestellt wird die Zahl der zwischen dem Stellen und Nochmalstellen vergangenen Tage. Die Teilstriche zeigen jeweils 30 vergangene Tage an. Die unterschiedlichen Farben zeigen die Jahre an, in denen ich die Beiträge ursprünglich erstellt habe. 2020 ist dabei ganz links und 2024 ganz rechts.

Bild zum Beitrag

Wie man sieht (hoffe ich), habe ich mir ab 2023 teils sehr viel Zeit damit gelassen, eine Frage noch mal zu stellen. Ich komme hier auf einen Durchschnitt von rund 202 Tagen. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei rund 90 Tagen. Wobei die großen Werte den Schnitt hier natürlich stark verzerren. 53 der 73 Fragen, also über 70 %, habe ich innerhalb einer Woche noch mal gestellt.

- (Zeit, einstellen, nutzerverhalten)

Meistens zwischen drei und vier Wochen. Aber bei interessanten Beiträgen kann es weniger sein, z. B. 1 Woche oder 2-3 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mal so, mal so, ist immer Unterschiedlich, kommt immer drauf an wie ich gerade Zeit habe und Lust habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe allgemein gerne Leuten weiter vorallem auf Gutefrage

Wenige Stunden

Manchmal genau 2, manchmal aber auch 8 oder 10

Das ist unterschiedlich, können auch Tage / Wochen / Monate / Jahre sein

Gruß Gummikugel

Ist unterschiedlich. Meistens in paar Stunden, oder in Tagen, wenn ich das Limit erreicht habe.

7veren⁷